Kaufen Post Cycle Therapy (PCT)

Lesen Sie die komplette Geschichte


Post Cycle Therapy, die für die schnellste Neutralisierung von negativen Einflüssen aus der Arbeit des Verlaufs der anabole Substanzen verwendet wird, ist eine untrennbare Realität des modernen Sports im Allgemeinen und seine Stärken zum Beispiel. Aufgrund der Tatsache, dass die anabole, künstlich hergestellten Hormone die Qualität haben, um ihre natürliche Bildung durch den Körper autonom zu führen, leitend Post Cycle Therapy Wird fast auf dem Weg hinter jedem Steroidkurs gemacht. Allerdings bedeutet die Definition der Post-Kurs-Therapie nicht, dass es nach Abschluss des Kurses obligatorisch ist, während der Verwendung von einigen der stärksten Anabolika, PCT-Medikamente beginnen direkt zum Zeitpunkt des Kurses.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Post-Kurs-Therapie ist besonders wichtig, mit dem Einsatz von kleineren Hormonspiegel oder während der Verwendung von mehreren Anabolika in einer Vielzahl von Formen. Aufgrund der Tatsache, dass es nicht nur wichtig istSteroide kaufenUnd benutze sie, aber auch nach dem Kurs Gesundheit und Schönheit des Körpers zu retten.

Stoffe der antiöstrogenen Wirkung können in zwei Arten unterteilt werden:

  1. Aromatase-Inhibitoren Verwendet während der Periode und nach der Beendigung des Verlaufs der Anabolika, die ein Phänomen der Aromatisierung haben.
  2. Blocker von Östrogenrezeptoren. Sie werden nach dem Steroidkurs verwendet, um die Produktion von natürlichem Testosteron wieder aufzunehmen. Beseitigen Sie die negativen Effekte nach Kombinationen der Anabolika der bedeutendsten Komplexität.

Östrogen-Blocker sollten in kleinen Mengen verwendet werden, um dann die Konzentration der natürlichen Hormone zu erhalten.

Wenn Sie diese Mittel genauer analysieren, ist es möglich, die Eigenschaften der am häufigsten verwendeten in den Nachkurs-Therapie-Fonds zu identifizieren:

  • Gonadotropin, verhindert die Manifestation der Hodenatrophie. Es wird hauptsächlich mit anabolen intensivierten Kursen verwendet, die mehr als 8 Wochen dauern.
  • Cabergolin hemmt die Sekretion von Prolaktin, wird bei Progestin-Kursen, insbesondere Trenbolon, eingesetzt. Verwendet im Laufe des Verlaufs der Steroide und nach seiner Kündigung.
  • Testosteron-Booster, sollen den hormonellen Hintergrund in einen natürlichen Zustand bringen. Der Gebrauch wird nach dem Ende des Kurses begonnen.
  • Hepatoprotektoren, geben der Leber nicht den ungebührlichen Einfluss von Anabolika. Sie werden etwa eine Woche nach Beginn des Steroidkurses verbraucht und enden in einem halben Monat nach dem Ende des Steroidkurses.
  • Omega 3, das heißt Fischöl, reduziert die Konzentration von Cholesterin und fördert die Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  • Peptide und Wachstumshormon, reduzieren die wahrscheinlich Rollback, beseitigen die negativen Auswirkungen von vielen Anabolika. Aufgrund der hohen Kosten der Wachstumshormone, die selten als Post-Kurs-Therapie verwendet wurden.
  • Blocker von Cortisol, reduzieren den Katabolismus, so dass die Muskeln intakt bleiben können. Es wird nach der Fertigstellung des Kurses der anabolen Drogen verwendet und dauert etwa einen Monat.
  • Tamoxifen oder Clomid, am häufigsten in der post-Kurs-Therapie verwendet, Fonds, zur Bildung von natürlichem Testosteron durch den Körper durch die Neutralisierung der Östrogen-Rezeptoren beitragen. Nach Nandrolon und Trenbolon nicht verwenden.

Guter Rat:Fortgeschrittene Athleten sowie Ärzte, die sich auf Sportmedizin spezialisiert haben, beraten einen solchen Prozess als Post-Kurs-Therapie, um auch nach anabole Preaparts eine relativ milde Wirkung auf den Körper, insbesondere Tururabol oder Methan, zu produzieren.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Das wichtigste positive Ergebnis der Durchführung einer restaurativen Therapie wird zweifellos sein, dass der Organismus nach einem anabole Shake-up für sich selbst wieder normal wird und in einer natürlichen Ordnung für sich selbst zu handeln beginnt. Darüber hinaus ist zu beachten:

  1. Rückkehr zum Normalen des allgemeinen hormonellen Zustandes.
  2. Verringerung der Wahrscheinlichkeit des Rollbacks.
  3. Vorbeugung von Anzeichen von Gynäkomastie.
  4. Verringerung der Möglichkeit der Hodenatrophie auf Null.
  5. Vermeidung und Verminderung anderer Nebenwirkungen

Um den optimalen Inhalt der Hormone im Körper zu erreichen, ist mit Hilfe einer Vielzahl von Mitteln möglich, jedoch ist eine Nachgangstherapie obligatorisch. Die Vorliebe für die beste Option hängt von den persönlichen Parametern und Erfahrungen des Athleten ab. Die meisten profitabel, aber nicht alle verfügbaren wird ein Produkt der Analyse auf die hormonelle Gleichgewicht, nach jedem anabolen Kurs. Andere Athleten müssen auf dem Wissen und der Erfahrung der fortgeschrittenen Athleten aufbauen.

Zeige 1-24 von 37 Ergebnisse

Buy Post Cycle Therapy (PCT)

Read full story


Post Cycle Therapy, which is used for the most rapid neutralization of negative influences from the work of the course of anabolic substances, is an inseparable reality of modern sports in general, and its strengths for example. Due to the fact that the anabolic, artificially created hormones have the quality to restrain their natural formation by the body autonomously, conducting Post Cycle Therapy is made almost in the trail behind each steroid course. However, the definition of post-course therapy does not mean that it is obligatory after completion of the course, during the use of some of the strongest anabolics, PCT drugs start right at the time of the course.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

Post-course therapy is especially important, with the use of minor hormone levels or during the use of several anabolics in a variety of shapes. Due to the fact that it is important not only to buy steroids and use them, but also to save after the course health and beauty of the body.

Substances of anti-estrogenic effect can be divided into two types:

  1. Aromatase inhibitors.  Used during the period and after the completion of the course of anabolics, which have a phenomenon of aromatization.
  2. Blockers of estrogen receptors.  They are used following the steroid course in order to resume the production of natural testosterone. Eliminate the negative effects after combinations of anabolics of the most significant complexity.

Estrogen blockers should be used in small amounts, then to maintain the concentration of natural hormones.

If you analyze these funds in more detail, it is possible to identify the properties of the most commonly used in the post-course therapy funds:

  • Gonadotropin, prevents the manifestation of testicular atrophy. It is mainly used with anabolic intensified courses lasting more than 8 weeks.
  • Cabergoline inhibits the secretion of prolactin, is used during progestin courses, in particular, trenbolone. Used in the course of the course of steroids and after its termination.
  • Testosterone boosters, are intended to bring the hormonal background into a natural state. The use is begun following the end of the course.
  • Hepatoprotectors, do not give the liver the undue influence of anabolic agents. They are consumed approximately a week after the start of the steroid course and end in half a month after the end of the steroid course.
  • Omega 3, that is, fish oil, reduces the concentration of cholesterol and promotes the prevention of cardiovascular diseases.
  • Peptides and growth hormone, reduce the likely rollback, eliminate the negative effects of many anabolics. Due to the high cost of growth hormones rarely used as post-course therapy.
  • Blockers of cortisol, reduce catabolism, allowing muscles to remain intact. It is used after the completion of the course of anabolic drugs and lasts about a month.
  • Tamoxifen or clomid, most commonly used in post-course therapy, funds, contribute to the formation of natural testosterone by the body by neutralizing the estrogen receptors. Do not use after nandrolone and trenbolone.

Good advice:  Advanced athletes, as well as doctors specializing in sports medicine, advise such a process as post-course therapy to produce even after anabolic preaparts a relatively mild effect on the body, in particular, turinabol or methane.

EFFECTS FROM APPLICATION

The most important positive result of carrying out restorative therapy will undoubtedly be that the organism, after an anabolic shake-up, returns to normal for itself and starts to act in a natural order for itself. In addition, it can be noted:

  1. Return to normal of the general hormonal state.
  2. Reducing the probability of rollback.
  3. Prevention of signs of gynecomastia.
  4. Reducing the possibility of testicular atrophy to zero.
  5. Prevention and reduction of other adverse effects.

To achieve the optimum content of hormones in the body is possible with the assistance of a variety of means, however, post-course therapy is mandatory. The preference for the best option depends on the personal parameters and experience of the athlete. The most profitable, but not every available will be a product of analysis on the hormonal balance, after any anabolic course. Other athletes will have to build on the knowledge and experience of advanced athletes.

Showing 1–24 of 37 results