Prominate 100

$90.00

- Hersteller: BM Pharmaceuticals
- Substanz: Methenolon Enanthate
- Packung: 100 mg / Ampere (10 Verstärker)

Beschreibung

Prominat 100 [METHENOLONENANTHAT]

Primobolan ist eine Modifikation von Dihydrotestosteron, einem anabolen Steroid mit geringer androgener Aktivität, sowie einem moderaten anabolen Mangel an Aromatisierungsphänomenen. Es wird verglichen mit Nandrolon, das nur einen viel kleineren anabolen Effekt hat. Es wird normalerweise beim Trocknen oder wenn eine kleine Steigerung der Qualität der Muskulatur benötigt wird verwendet. Athleten auf der ganzen Welt billigen dieses relativ einfache und sichere Steroid, das es für Anfänger Athleten, die eine sichere Steigerung der Stärke und Muskelmasse benötigen, unerlässlich macht. Substanzaktivität: Injektionen 14 Tage, orale Form 5 Stunden.
Dosierung: Injektion 100 mg pro Woche. Oral: 100mg pro Tag.

Kombinierte Kurse: Angesichts der eher schwachen anabolen Wirkung von Methenolon (seine Fähigkeit, die Masse etwas weniger als Nandrolon zu erhöhen), wird es oft mit anderen Medikamenten kombiniert. Primobolan ist am besten kombinierbar mit: Nandrolon - zur Gewichtszunahme (einer der sichersten Kurse, mit guter Massenerhaltung) Testosterone - zur Gewichtszunahme Sustanon - zur Gewichtszunahme Anadrol - zur Gewichtszunahme Methandrostenolon - zur Gewichtszunahme Winstrol - zum Trocknen

Nehmen Sie nicht mehr als eine Vorbereitung in den kombinierten Kurs auf. Verwenden Sie beide Steroide in halben Dosen (von empfohlen) - dies wird die Häufigkeit von Nebenwirkungen von jedem Medikament reduzieren und die Wirksamkeit des Kurses erhöhen.

Prominate 100

$90.00

– Manufacturer: BM Pharmaceuticals
– Substance: Methenolone Enanthate
– Pack: 100 mg/amp. (10 amp.)

Description

Prominate 100 [METHENOLONE ENANTHATE]

Primobolan is a modification of dihydrotestosterone, an anabolic steroid with low androgenic activity, as well as a moderate anabolic lack of aromatization phenomena. It is compared with nandrolone only having a much smaller anabolic effect. It is usually used on drying, or when a small increase in quality musculature is needed. Athletes around the world approve this fairly easy and safe steroid, which makes it indispensable, for beginner athletes who need a safe increase in strength and muscle mass. Substance activity: injections 14 days, oral form 5 hours.
Dosages: Injection 100 mg per week. Oral: 100mg a day.

Combined courses: Given the rather weak anabolic effect of methenolone (its ability to increase mass a little less than nandrolone) it is often combined with other drugs. Primobolan is best combined with: Nandrolone – for weight gain (one of the safest courses, with good mass preservation) Testosterones – for weight gain Sustanon – for weight gain Anadrol – for weight gain Methandrostenolone – for weight gain Winstrol – for drying

Do not include more than one preparation in the combined course. Use both steroid in half doses (from recommended) – this will reduce the incidence of side effects of each drug and increase the effectiveness of the course.