Vilafinil

$19.00

200mg (10 Pillen) von Modafinil Centurion

SKU: 684 Kategorie: Tag:

Beschreibung

Modafinil ist kein Arzneimittel oder Stimulans, es ist nootropisch mit einem ausgeprägten Wachheitseffekt. Jene. Seine Aktion besteht darin, die Symptome "Ich möchte schlafen" abzuschalten. Der Gebrauch ist genauso legal wie der Gebrauch von Piracetam oder Glycin. Nicht süchtig machend und anscheinend hartnäckig! Die minimale Dosis für diesen Effekt ist 0.2 Gramm. Nach 20-30 Minuten Schläfrigkeit, was auch immer es war. Zur gleichen Zeit gibt es keine Aufregung, "Herausstrecken", Summen und andere Labuds, die für Psychostimulanzien charakteristisch sind. Und das ist sehr wichtig, da Alertec nicht den erregenden Teil des Nervensystems stimuliert, sondern einfach verhindert, dass die hemmenden Strukturen die aktive Wachheit stören. Dies ermöglicht es Ihnen, Energie und Aufmerksamkeit zu sparen und nicht im Kampf gegen den Schlaf auszugeben.

Missbrauch

Bei der Klassifizierung bezieht sich Modafinil auf Dopingmittel. Seine Auswirkungen auf Sportergebnisse wurden jedoch nicht untersucht. Aufgrund der Wirkung dieses Medikaments wird jedoch davon ausgegangen, dass es die Ausdauer und die Geschwindigkeit verbessert. Es ist bekannt, dass im Bodybuilding der Fettgehalt aufgrund der Unterdrückung des Appetits reduziert wird.

Eigenschaften und Wirkungsmechanismus

Der Wirkmechanismus von Modafinil unterscheidet sich von dem Wirkungsmechanismus von Amphetamin und Ephedrin oder anderen ähnlichen Psychostimulanzien. Modafinil bildet sich auch nicht im menschlichen Körper aus Derivaten von Amphetamin oder Ephedrin. Adafinil, ein älteres Medikament als Modafinil, ist ein Medikament ähnlich wie Modafinil in Struktur und Wirkung.

Vilafinil

$19.00

200mg (10 pills) of Modafinil Centurion

SKU: 684 Category: Tag:

Description

Modafinil is not a medicine or stimulant, it is nootropic with a marked wakefulness effect. Those. Its action is to turn off the symptoms “I want to sleep.” Its use is legal just like using Piracetam or Glycine. Not addictive and, apparently, persistent! The minimum dose for this effect is 0.2 grams. After 20-30 minutes of drowsiness, whatever it was. At the same time there is no excitement, “sticking out”, buzzing and other Labuds, characteristic for psychostimulants. And this is very important, since Alertec does not stimulate the excitatory part of the nervous system, but simply does not allow the inhibitory structures to interfere with active wakefulness. This allows you to save energy and attention, and not spend it in the fight against sleep.

Abuse

By classification, modafinil refers to doping drugs. However, its impact on sports results has not been studied, however, based on the effects of this drug, it is assumed that it improves endurance and speed. It is known that in bodybuilding is used to reduce the fat content due to the effect of suppressing appetite.

Properties and mechanism of action

The mechanism of action of modafinil differs from the mechanism of action of amphetamine and ephedrine or other similar psychostimulants. Modafinil also does not form in the human body from derivatives of amphetamine or ephedrine. Adafinil, an older drug than modafinil, is a drug similar to modafinil in structure and effects.