Boldenon (Equipose)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Die populärste anabole Droge, Boldenon, bevorzugen, für seine Entwicklung eine Menge Athleten, unterschiedlichem Ausbildungsgrad zu verwenden. Und es ist nichts überraschend, das ist nicht, es hat nicht nur Effektivität, aber es kann auch in Kombination mit verschiedenen Steroid-Agenten verwendet werden.

BESCHREIBUNG DER VORBEREITUNG

Das Steroid, das injektiv verwendet wird, hat Bärtone undecylenat, das zuvor ausschließlich in der Veterinärmedizin verwendet wurde, eine ausgezeichnete Balance zwischen androgenen und anabole Eigenschaften. Diese Eigenschaften erlaubten den Athleten, das Medikament zu verwenden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Die Chemikalie basiert auf einem Testosteronmolekül, das eine Doppelbindung von 1- und 2-Kohlenstoffatomen aufweist. Diese Verbindung ermöglichte es im Vergleich zu Testosteron, die doppelten androgenen Eigenschaften zu vermindern, wobei das androgene Niveau gleich bleibt. Mit reduzierter androgener Aktivität, Boldenon, ist einwandfrei nützlich für diejenigen, die Muskelmasse hinzufügen möchten, nicht anfällig für den Rückzug nach dem Ende des Zyklus der Anwendung des Medikaments.

Boldenon in seiner Struktur ist etwas anders als Testosteron in der Zusammensetzung, hat aber eine mildere Wirkung auf den Körper.

Für Athleten ist Boldenon nützlich, dass nach seiner Anwendung die Produktion von Erythropoetin in den Nieren, die eine Erhöhung der Synthese von Erythrozyten, aktive Sauerstofftransporter zu den Zellen fördert, stimuliert wird. Oxygenierte Muskelzellen sind widerstandsfähiger gegen Zerstörung, was ein großes Plus für intensives und geladenes Training ist.

Hilfreicher Tipp: Kürzlich haben Apotheken nur selten eine ChanceAnabolika kaufen, Besonders wenn sie kein entsprechendes Rezept haben. Allerdings können Sie schnell und ohne Rezept, kaufen boldenon im Internet, mit Lieferung an irgendwo. Alle Informationen, die jeden Athleten interessieren, finden Sie auf unserer Website, Sie können sofort die notwendige Droge kaufen, und der Preis wird ihn angenehm überraschen.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Als vielseitig einsetzbar ist Boldenon in Kombination mit anderen Anabolika für fortgeschrittene Bodybuilder und als eigenständiges Steroid für nicht erfahrene Athleten geeignet. Es stellt sich heraus, dass die Athleten, die beschlossen, Boldenon 300 mg mit ihm zu kaufen, wird einfach nicht der Verlierer.

Mit BOLDENONE 300 hat der Bodybuilder so positive Effekte wie:

  • Erhöhte Kraft;
  • Reduzierte Erholungszeit nach dem Training;
  • Begrenzte Ausdauererhöhung;
  • Isolierung der Entlastung der Gefäße;
  • Verringerung der Zeit, die benötigt wird, um die Blutzusammensetzung im Körper zu aktualisieren;
  • Anreicherung des Körpers mit Nährstoffen.

Boldenon, im Gegensatz zu einigen starken anabole Agenten, nicht unterdrücken Appetit, damit nicht stören die körpereigenen die Kalorien benötigt während der intensiven Übung. Wenn man die Protein-Diät beobachtet und Nahrungsergänzungsmittel einnimmt, ist es möglich, die Wirksamkeit bei der Verwendung von Boldenon deutlich zu verbessern.

VERFAHREN ZUR VERFÜGUNG UND DOSIERUNG

Angesichts des Grades der Athletenerfahrung und der zu erreichenden Ergebnisse muss einmal in der Woche ein Boldenon in einer Dosierung von 1000 Milligramm genommen werden.

Die Dosierung sollte einzeln gewählt werden, um die Expression der Steroidwirksamkeit zu maximieren. Der Verlauf der Verwendung von Boldenon in Kombination mit solchen anabolen Mitteln wie Trenbolon oder ätherischen Verbindungen von männlichen Hormonen, ist perfekt für die Rekrutierung eines gemeinsamen Anteils der Muskeln, während die Förderung der Synthese von Testosteron in Ihrem eigenen Körper. Anavar oder Winstrol, wenn es mit Boldenon kombiniert wird, bringt ausgeprägte Trocknungseffekte mit einer deutlichen Betonung auf Muskel- und Venenrelief.

Alle anderen Kombinationen sind möglich, aber eine Entscheidung über diese Angelegenheit ist nur nach Rücksprache mit einem Fachmann oder Beratung mit professionellen Athleten möglich.

Athleten, die BOLDENONE 300 von Olympischen Labors benutzen, können sich nicht um die negativen Effekte kümmern, die von der Droge erwartet werden können. Mit vernünftiger Dosierung gibt es keine. Dosierung für den fairen Sex, ist es nicht wünschenswert, mehr als 100 Milligramme zu überschreiten, aber auch eine solche Menge des Medikaments ermöglicht es Ihnen, schnell zu erkennen, ganz sichtbare positive und gewünschte Veränderungen.

SEITLICHE WIRKUNGEN DES DROGENS

  1. Boldenon theoretisch, kann die natürliche Menge an Testosteron reduzieren, aber optimal die Dosierung wählen, wird der Athlet nicht mit diesem Problem konfrontiert werden, so dass die Verwendung von Anti-Östrogenen ist nicht in das obligatorische Programm enthalten.
  2. Mögliche Manifestation von Akne, nach der Verabreichung der Droge. Leicht zu eliminieren mit kosmetischen Verfahren mit herkömmlichen Lotionen.

So wird es in Bezug auf Dosierungen möglich, negative Effekte zu vermeiden. Gleichzeitig, über die Dosis des Medikaments hinaus, erlangt der Athlet keine neuen Effekte, sondern wird nur das Boldenon verschwenden. Wenn jedoch alle negativen Effekte manifestiert werden, ist es notwendig, einen Kurs der Rehabilitationsrehabilitation durchzuführen. Dabei werden Aromatase-Inhibitoren wie Arimidex oder antiöstrogene Medikamente wie Clomiphen oder Tamoxifen sehr hilfreich sein. Es ist erwähnenswert, dass Antiöstrogene billiger sind, dennoch wirksam sind.

Hilfreicher Hinweis: Beim Besuch eines Steroid-Shop, müssen Sie besondere Aufmerksamkeit auf den Preis von Boldenone 300, sein Preis kann nicht zu klein sein. Die Unehrlichkeit einiger Hersteller kommt auf den Punkt, dass sie es oft mit einem Deko verdünnen können. Einsparung bei der Akquisition, können Sie erheblich verlieren auf Gesundheit und positive Veränderungen nur nicht erreichen. Es ist zu beachten, dass gefälschte Produkte nicht nur an der Peripherie gekauft werden können, sondern auch in Moskau.

RATINGS

Mehr als oft nicht, positive Bewertungen behaupten, dass Boldenon ist Zuverlässigkeit und Wirksamkeit in einer Flasche, aber nur mit vernünftiger Anwendung. Die Droge, obwohl allmählich, aber empfindlich erhöht die Masse der Muskeln, betont die Erleichterung und erhöht die Macht Daten des Athleten, der es nimmt. Es gibt minimal mögliche Nebenwirkungen und Athleten empfehlen dieses Medikament, vor allem am Anfang der Bekanntschaft mit Steroid Drogen. Darüber hinaus, die Einhaltung der optimalen Dosierung von Boldenon, viele negative Aspekte sind leicht zu vermeiden. Auch viele Athleten betonen das hervorragende Preis / Leistungsverhältnis.

Es werden alle 6 Ergebnisse gezeigt

Boldenone undecylenate (Equipose)

Read full story

The most popular anabolic drug, Boldenon, prefer to use for its development a lot of athletes, varying degrees of training. And there is nothing surprising, this is not, it does not have only effectiveness, but it can also be used in combination with various steroid agents.

DESCRIPTION OF THE PREPARATION

 The steroid used injectively, boldenone undecylenate, previously used exclusively in veterinary medicine, has an excellent balance of androgenic and anabolic properties. These properties allowed the athletes to use the drug to achieve the desired results.

 The chemical is based on a testosterone molecule that has a double bond of 1 and 2 carbon atoms. This connection made it possible in comparison with testosterone, to decrease twice the androgenic characteristics, leaving the androgenic level the same. Having reduced androgenic activity, boldenone, is flawlessly useful for those wishing to add muscle mass, not prone to withdrawal after the end of the cycle of application of the drug.

 Boldenone in its structure is slightly different from testosterone in composition, but has a milder effect on the body.

 For athletes, boldenone is useful in that, after its application, the production of erythropoietin in the kidneys, which promotes an increase in the synthesis of erythrocytes, active oxygen transporters to the cells, is stimulated. Oxygenated muscle cells are more resistant to destruction, which is a huge plus for intense and loaded training.

Helpful tip:  Recently, pharmacies rarely have an opportunity buy anabolics, especially if they do not have an appropriate prescription. However, you can quickly and without a prescription, buy boldenon on the Internet, with delivery to anywhere. Any information that interests any athlete can be found on our website, you can immediately buy the necessary drug, and the price will pleasantly surprise him.

EFFECTS FROM APPLICATION

  Being versatile for use, boldenone is suitable as in combination with other anabolics for advanced bodybuilders and as an independent steroid for non-experienced athletes. It turns out that the athletes who decided to buy Boldenon 300 mg using it, just will not be the loser.

 Using BOLDENONE 300, the bodybuilder has such positive effects as:

  • Increased strength;
  • Reduced recovery time after training;
  • Limited endurance increase;
  • Isolation of the relief of the vessels;
  • Reducing the time needed to update the blood composition in the body;
  • Enrichment of the body with nutrients.

 Boldenone, in contrast to some strong anabolic agents, does not suppress appetite, thereby not interfering with the body’s getting the calories needed during the intensive exercise. Observing the protein diet and taking nutritional sports supplements, it is possible to significantly enhance the effectiveness when using boldenone.

METHOD OF TAKING AND DOSAGE

 Given the degree of athlete experience and the results to be achieved, boldenone in a dosage not exceeding 1000 milligrams must be taken once a week.

The dosage should be chosen individually, in order to maximize the expression of steroid effectiveness. The course of using boldenone in combination with such anabolic means as trenbolone or etheric compounds of male hormones, is perfect for recruiting a common proportion of muscles, while promoting the synthesis of testosterone in your own body. Anavar or Winstrol when combined with boldenone, will bring pronounced drying effects, with a clear emphasis on muscular and venous relief.

Any other combinations are possible, but a decision on this matter is possible only after consulting a specialist or consulting with professional athletes.

 Athletes using BOLDENONE 300 from olymp labs will not be able to worry about the negative effects that can be expected from the drug. With reasonable dosing, there are none. Dosage for the fair sex, it is not desirable to exceed more than 100 milligrams, but even such a quantity of the drug will allow you to quickly achieve quite visible positive and desired changes.

SIDE EFFECTS OF THE DRUG

  1. Boldenone theoretically, can reduce the natural amount of testosterone, but optimally choosing the dosage, the athlete will not face this problem, so the use of anti-estrogens is not included in the mandatory program.
  2. Possible manifestation of acne, after the administration of the drug. Easily eliminated with cosmetic procedures using conventional lotions.

Thus, with respect to dosages, it will be possible to avoid negative effects. At the same time, exceeding the dosage of the drug, the athlete does not acquire any new effects, but will only waste the boldenone. However, if all the negative effects are manifested, it is necessary to conduct a course of rehabilitation rehabilitation. In this, aromatase inhibitors, such as arimidex, or anti-estrogenic drugs, such as clomiphene or tamoxifen, will be very helpful. It is worth noting that anti-estrogens are cheaper, nevertheless effective.

Helpful Hint:  When visiting a steroid store, you must pay special attention to the price of Boldenone 300, its price can not be too small. The dishonesty of some manufacturers, comes to the point that they can often dilute it with a deco. Saving on the acquisition, you can significantly lose on health and positive changes just do not achieve. It should be noted that counterfeit products can be bought not only on the periphery, but also in Moscow.

REVIEWS

  More often than not, positive reviews claiming that boldenone is reliability and effectiveness in one bottle, but only with reasonable application. The drug, although gradually but sensitively increases the mass of the muscles, emphasizes the relief and raises the power data of the athlete who takes it. There are minimal possible side effects and athletes recommend this drug, especially at the beginning of acquaintance with steroid drugs. Moreover, adhering to the optimal dosage of boldenone, many negative aspects are easily avoided. Also, many athletes emphasize the excellent price / quality ratio.

Showing all 6 results