Clenbuterol-Hydrochlorid (Clenbuterol)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Eine Substanz, die bei den Athleten der Machtrichtung eine ausreichende Popularität besitzt, kommt Clenbuterol zur Rettung, wenn gewünscht, um übergewicht zu werden. Dieses Medikament wurde mit der Absicht gemacht, bei der Behandlung von Bronchialasthma zu verwenden, so dass die Tabletten leicht gekauft werden können und der Preis erlaubt.

BESCHREIBUNG DER VORBEREITUNG UND IHRE WIRKUNG

Diese Abhilfe gilt als eine Art von Beta-Adrenozeptoren, wenn sie mit Beta-2-Rezeptoren interagieren, beginnen sie chemische Prozesse, die die Stimulation fördern und das Wachstum von Muskelgeweben im Körper erhöhen. Dieses Medikament hat die Fähigkeit, das sympathische Nervensystem zu beschleunigen, das ein intensiviertes Verfahren zur Verarbeitung von Fettdepots beginnt.

Athleten, die dieses Medikament verwenden, haben nie Zweifel an der Wirkung dieses Medikaments auf die Beseitigung von übermäßigem Fett, aber seine anabole Auswirkungen auf den Körper sind nicht signifikant. Clenbuterol beeinflusst die Ausdauer des Athleten erheblich, was zu einer weltweiten Anti-Doping-Agentur führte, die ein Verbot der Verwendung von Clenbuterol in der Vorbereitungsphase für den Wettbewerb verhängt hat.

Clenbuterol wird von jenen Athleten benutzt, die das Trocknen durchführen, ohne Muskelmasse zu verlieren.

Die Droge wegen ihrer inhärenten Eigenschaften, wird relativ häufig von den Frauen benutzt, die im Sport tätig sind.

Wenn man der richtigen Diät folgt, zeigt das Medikament noch mehr seine eigenen anti-katabolischen Eigenschaften. Sie sind weniger ausgeprägt, wenn sie eine große Anzahl von Kalorien in der Diät des Athleten enthalten.

Mit Clenbuterol, zusammen mit Fettverbrennung, erwirbt der Athlet einen erhöhten ein Drittel Metabolismus. Durch diese Methode wird der Athlet zuerst aus den vorhandenen Fettfasern freigegeben und zweitens verhindert das Auftreten neuer.

Als ein Medikament für die Heilung von Bronchialasthma verschrieben, ist die Droge einfach, in einer Apotheke zu kaufen, und sein Preis ist nicht großartig.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Das Medikament zeigt eine spürbare Wirkung auf den Körper, vor allem mit einem systematischen und intensiven Trainingsprozess. Clenbuterol bei der genauen Dosis und der Kursdauer bringt folgende positive Veränderungen mit sich:

  1. Deutliche Verringerung des Gesamtanteils des Körperfetts
  2. Wirksame Trocknung, ohne signifikanten Verlust der Muskelmasse.
  3. Schnelle und qualitativ hochwertige Rekonstruktion der Flüssigkeitswaage, da überschüssiges Wasser entfernt wird.
  4. Signifikante Wirkung der Bekämpfung des Katabolismus unter Beachtung der strengen Proteinernährung.
  5. Unverträgliche anabole Effekte.
  6. Es wirkt sich auf eine Abnahme des Appetits aus, was in der Regel zu einer Abnahme des Gesamtanteils an Fett führt.

Eine Voraussetzung für das Auftreten von positiven Effekten aus der Verwendung von Clenbuterol, sind intensives Training und nicht nur ein Spaziergang auf der Straße. Es ist unmöglich, ein anständiges Ergebnis zu bekommen, ohne den entsprechenden Preis zu zahlen. Es ist notwendig für einen Organismus, das Bedürfnis zu haben, sein eigenes Aussehen zu modifizieren.

Hilfreicher Tipp:Steroide kaufen, Hat das Recht, jeder Sportler, aber sie werden sie in der Lage sein, sie genau zu benutzen, nachdem sie einen Spezialisten konsultiert haben, der auf dem Gebiet der Sportmedizin versteht, oder Sie müssen sich mit den alten Athleten, die mit ihrer Hilfe gepumpt zu konsultieren. Der Preis für jeden anabole ist anders und kann in den Geschäften in Moskau erheblich variieren. Neugierige Informationen darüber, ist es möglich, auf unserer Website zu kaufen, und nach dem Lernen sie können Sie von uns Clenbuterol zu einem vernünftigen Preis zu kaufen, gibt es auch Lieferung.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Für die Herstellung von Injektionen von Clenbuterol, ist es eine gute Idee, eine Spritze für die Mesotherapie verwendet und mit mehreren kleinen Nadeln, um das Medikament zu injizieren, so multipliziert die Bereich der Eintrag von Clenbuterol in den Körper. Im Falle von Unwirklichkeit, kaufen und verwenden Sie diese Spritze, verwenden Sie eine gewöhnliche Insulin-Spritze, die Herstellung von mehreren kleinen Injektionen für eine Verabreichung der Substanz, ist dies ziemlich unangenehm, aufgrund der Tatsache, dass "Clen" tritt oft in einer Injektion. Die Injektionen werden nur in den Problembereichen produziert, aber es ist nicht ratsam, sie im selben Teil mehrmals hintereinander zu produzieren, wobei sie sich jedesmal den Ort für die Eingabe ändern, um nicht die Haut der Haut zu reizen. Das Medikament, hervorragend kombiniert mit Yohimbin, mit ihrem Wechsel, das Verfahren für die Zerstörung von Fettfasern wird erheblich beschleunigen.

Normen für die Zulassung empfohlen für Athleten bei der Verwendung von Clenbuterol in Tabletten sollte nicht mehr als 140 mcg pro Tag, es wird nicht empfohlen, mehr als 100 mcg für Athleten verwenden. Präsentiert Normen der oralen Verabreichung sind am besten sowohl für die Trocknung und für die Gewichtsabnahme geeignet.

Der Anwendungsfall von Clenbuterol dauert etwa zwei Wochen. Um diesen Zeitraum zu erhöhen, wird im Zusammenhang mit dem Mangel an nachgewiesener Wirksamkeit aufgrund der Bildung der Anpassung an den Wirkstoff nicht empfohlen. Der Kurs kann wiederholt werden, aber nicht früher als zwei Wochen später. In Kombination mit Ketotifenom, die in jeder Apotheke gekauft werden kann, kann die Dauer des Empfangs von Clenbuterol erhöht werden und die Wirksamkeit der Anwendung wird auch zunehmen. Manchmal wird der Empfang gebildet, also: 2 Tage Clenbuterol wird verwendet, für den gleichen Zeitraum eine Pause gemacht wird, in dieser Reihenfolge gibt es eine Möglichkeit, den Gebrauchsverlauf für einen Monat zu verlängern.

Nach den Regeln einer strengen besonderen Diät und die Verwendung von speziellen Sportnahrung, trägt zu einer signifikanten Erhöhung der Wirksamkeit der Verwendung von Clenbuterol.

Es gab eine Manifestation der synergistischen Wirkung, wenn das Medikament mit Steroidmitteln kombiniert wurde. Weil Clenbuterol in Kombination mit Anabolika angefangen wird, kurz vor dem Abschluss ihres Kurses. Zusammen mit diesem, in einer ähnlichen Kombination mit einer übermäßigen Dosierung, ist es wahrscheinlich das Auftreten einer Zunahme der Herzventrikel.

Mit dem Medikament, erhöht der Athlet deutlich den Prozess der Aromatisierung von Androgenen. Gleichzeitig wird der Gehalt an Östradiol im Körper signifikant vermehrt, was später bei der Erlangung von größeren Muskelmassen hilft. Dennoch, wenn die Konzentration dieses Hormons überschritten wird, werden nur negative Auswirkungen auf den Körper erkannt. Durch diese Methode hilft das Medikament, das Ergebnis aus der Verwendung von Steroidsubstanzen mit einem geringen Aromatisierungsgrad zu erhöhen.

Bei längerem Gebrauch von Clenbuterol sollte 40 μg direkt vor dem Training eingenommen werden. Mit der Verwendung des Medikaments, vor dem Trainingsprozess, ist es möglich, die Leistungsparameter signifikant zu erhöhen und den Sauerstoffgehalt im Muskelgewebe zu erhöhen, was das Training in einer gesättigten Weise ermöglicht, wobei das Ergebnis deutlich verbessert wird.

Hilfreicher Tipp: Es ist notwendig, um Ihren Zustand sorgfältig nach der Einnahme der Droge zu beobachten. Da die Verwendung von Clenbuterol die erektile Funktion signifikant erhöht, ist es wahrscheinlich die Entstehung einer verlängerten Erektion. Diese Eigenschaft weckt nicht immer angenehme Gefühle. Als Folge der langen Stagnation des Blutes in den Genitalien sind starke Schmerzen und Unannehmlichkeiten wahrscheinlich. Wenn Sie diesen Effekt haben, müssen Sie die Verwendung von Clenbuterol senken.

NEBENWIRKUNGEN

Bei der Verwendung eines Präparates können bereits in den ersten Tagen negative Einflüsse innerhalb von 5 beginnen. Zu den häufigsten gehören:

  • Signifikantes Schwitzen, auch in Ruhe;
  • Steigen in der Temperatur;
  • Veränderung der Herzfrequenz;
  • Zitternde Finger;
  • Eine leichte Migräne;
  • Erhöhte Erregbarkeit;
  • Schlafstörung.

Mit der Verwendung von Clenbuterol können Athleten Symptome von Angst und Übelkeit erleben.

Alle negativen Konsequenzen nach der Verwendung des Arzneimittels werden durch die Verwendung von Ketotifen leicht eliminiert. Wenn die Überdosierung stark genug ist, müssen Sie den Magen ausspülen und Aktivkohle trinken.

Es ist nicht erlaubt, das Medikament mit erhöhter Anfälligkeit für seine Bestandteile, Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems zu verwenden. Es ist möglich, Clenbuterol zu verwenden, aber die Einhaltung besonderer Vorsichtsmaßnahmen für Diabetes und Hyperthyreose.

BEWERTUNGEN

Analysieren von Bewertungen von Athleten, die das Medikament verwendet haben, ist es notwendig, ihre sublimen Ebene zu beachten. Der Preis von Clenbuterol entspricht vollkommen der erworbenen Qualität und um Clenbuterol zu kaufen, braucht man keine Extra-Spezialitäten zu haben und dies geschieht ohne Rezept. Aber sie können erworben werden, indem sie ihre Kursanwendung weitergeben. Konsumierte Clenbuterol-Athleten, sind mit den Früchten zufrieden.

Die wenigsten negativen Effekte mit der richtigen Verwendung des Medikaments, tragen auch zum Aufstieg der Berühmtheit Clenbuterol.

Es werden alle 4 Ergebnisse gezeigt

Clenbuterol hydrochloride (Clen)

Read full story

A substance possessing sufficient popularity among athletes of power direction, clenbuterol come to the rescue, if desired, to get rid of excess weight. This medication was made with the intention of using in the treatment of bronchial asthma, so the tablets can be easily bought, and the price allows.

DESCRIPTION OF THE PREPARATION AND ITS EFFECT

 This remedy is considered to be a type of beta-adrenoceptors, when interacting with beta-2 receptors, they start chemical processes that promote stimulation and increase the growth of muscle tissues in the body. This medication, has the ability to accelerate the sympathetic nervous system, which begins an intensified procedure for processing fat deposits.

Athletes who use this drug have never had doubts about the effect of this drug on the elimination of excessive fat, but its anabolic effects on the body are not significant. Clenbuterol significantly affects the endurance of the athlete, resulting in a worldwide anti-doping agency imposed a ban on the use of clenbuterol in the preparatory phase for the competition.

 Clenbuterol is used by those athletes who are going to perform drying without losing muscle mass.

 The drug because of its inherent characteristics, is relatively often used by women involved in sports.

 When following the right diet, the drug even more reveals its own anti-catabolic properties. They are less pronounced when containing a large number of calories in the athlete’s diet.

 Using clenbuterol, along with fat burning, the athlete acquires an increased one-third metabolism. By this method, the athlete is first released from the existing fatty fibers, and secondly, prevents the appearance of new ones.

 Being a medication prescribed for curing bronchial asthma, the drug is easy to buy at a pharmacy, and its price is not great.

EFFECTS FROM APPLICATION

 The drug shows a noticeable effect on the body, especially with a systematic and intense training process. Clenbuterol at the exact dose and the course duration, brings the following positive changes:

  1. Significant reduction in the total proportion of body fat.
  2. Effective drying, without significant loss of muscle mass.
  3. Fast and high-quality reconstruction of the liquid balance, due to the fact that excess water is removed.
  4. Significant effect of counteracting catabolism while observing strict protein nutrition.
  5. Incompatible anabolic effects.
  6. It has an effect on a decrease in appetite, which generally leads to a decrease in the total proportion of fat.

 A prerequisite for the appearance of positive effects from the use of clenbuterol, are intense training, and not just a walk along the street. It is impossible to get a decent result without paying the corresponding price. It is necessary for an organism to feel the need to modify its own appearance.

Useful advice: Buy steroids, has the right, any athlete, but they will be able to use them precisely, having consulted a specialist who understands in the field of sports medicine, or you need to consult with the old athletes who pumped with their help. The price of each anabolic is different, and can vary significantly in stores in Moscow. Curious information about this, it is possible to buy on our website, and after learning them you can buy from us clenbuterol at a reasonable price, there is also delivery.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

 For the production of injections of clenbuterol, it is a good idea to use a syringe made for mesotherapy and having several small needles to inject the drug, thus multiplying the area of ​​entry of clenbuterol into the body. In case of unreality, buy and use this syringe, use an ordinary insulin syringe, producing several small injections for one administration of the substance, this is quite uncomfortable, due to the fact that “Clen” occurs many times in one injection. The injections are produced, just in the problem areas, however it is not advisable to produce them in the same part several times in succession, changing each time the place for input, so as not to earn irritation of the skin of the skin. The drug, excellently combined with yohimbine, with their alternation, the procedure for the destruction of fatty fibers will significantly accelerate.

 Norms for admission recommended for athletes when using clenbuterol in tablets should not exceed 140 mcg per day, it is not recommended to use more than 100 mcg for athletes. Presented norms of oral administration are best suited both for drying and for weight loss.

 The course of application of clenbuterol, lasts approximately two weeks. To increase this period is not advised, in connection with the lack of demonstrated effectiveness due to the formation of adaptation to the active substance. The course can be repeated, but not earlier than two weeks later. When combined with ketotifenom, which can be bought in any pharmacy, the duration of reception of clenbuterol can be increased, and the effectiveness of use will also increase. At times the reception is formed, so: 2 days clenbuterol is used, for the same period a pause is made, in this order there is an opportunity to extend the course of use for a month.

 Following the rules of a strict special diet and the use of special sports nutrition, contributes to a significant increase in the effectiveness of the use of clenbuterol.

 There was a manifestation of the synergistic effect when the drug was combined with steroid agents. Because clenbuterol is started to be used in combination with anabolics, shortly before the completion of their course. Along with this, in a similar combination with an excessive dosage, it is likely the appearance of an increase in the cardiac ventricles.

 Using the drug, the athlete significantly increases the process of aromatization of androgens. At the same time, the content of estradiol in the body is significantly multiplied, which subsequently assists in obtaining more substantial amounts of muscular mass. Nevertheless, when the concentration of this hormone is exceeded, only negative effects on the body are detected. By this method the drug helps to increase the result from the use of steroid substances with a small degree of aromatization.

 With prolonged use of clenbuterol, 40 μg should be taken right before exercise. Having used the drug, before the training process, it is possible to significantly increase the power parameters and raise the oxygen content in muscle tissues, which will allow training in a more saturated manner, with the result from it being significantly improved.

Useful advice:  It is necessary to watch your condition carefully after taking the drug. Since the use of clenbuterol significantly increases erectile function, it is likely the emergence of a prolonged erection. This property does not always awaken pleasant feelings. As a result of long stagnation of blood in the genitals, strong pain and discomfort are likely. If you have this effect, you need to lower the use of clenbuterol.

SIDE EFFECTS

 At the use of a preparation, negative influences can already begin within 5 first days. Among the most common are:

  • Significant sweating, even at rest;
  • Rise in temperature;
  • Change in heart rate;
  • Trembling fingers;
  • An easy migraine;
  • Increased excitability;
  • Sleep disorder.

 With the use of clenbuterol, athletes may experience symptoms of anxiety and nausea.

 All negative consequences after use of the drug are easily eliminated by the use of ketotifen. If the overdose is strong enough, you need to rinse the stomach and drink activated charcoal.

 It is not allowed to use the drug with increased susceptibility to its components, diseases of the cardiovascular system. It is possible to use clenbuterol, but adhering to special precautionary measures for diabetes and hyperthyroidism.

REVIEWS

 Analyzing reviews of athletes who used the drug, it is necessary to note their sublime level. The price of clenbuterol completely corresponds to the acquired quality and in order to buy clenbuterol, one does not need to have any extra-specialties and this is done without prescriptions. But they can be acquired by passing its course application. Consumed clenbuterol athletes, are satisfied with the fruits.

 The least negative effects with the correct use of the drug, also contribute to the rise of the celebrity clenbuterol.

Showing all 4 results