Drostanolone propionat (Masteron)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Der Drogen-Steroid-Effekt, der sich auf das mildeste und sicherste anabole Masteron bezieht, hebt qualitativ die Erleichterung hervor und erhöht die Schönheit und die ästhetischen Eigenschaften der Muskulatur. Dies verringert die Konzentration des spezifischen Gewichts von Fettdepots erheblich und erhöht das Gesamtniveau der Ausdauer.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Die aktive aktive Komponente des Masterons ist Drostanolon. Kein wesentlicher Zeitraum, der für den Rücktritt vom Körper erforderlich ist, macht seinen Gebrauch während der Vorbereitungsphase vor den Reden zulässig.

Masteron ist ein starkes Steroid, hat eine anabole und androgene Wirkung auf den Körper des Athleten, und Aromatase-Hemmung tritt auf. Das anabole Mittel ist nicht der Umwandlung in Östrogene unterworfen. Die Belichtungszeit des Wirkstoffs im Körper übersteigt nicht 3 Tage ab dem Zeitpunkt der Verabreichung, wodurch die Häufigkeit der Injektion erhöht wird.

Steroide kaufen, Vielleicht in Ampullen von 50 oder 100 Milligrammen. Masteron wird nicht nur im Power Sports, sondern auch in der Leichtathletik eingesetzt. In modernen Bedingungen müssen Sie sorgfältig kaufen Drogen unter Berücksichtigung ihrer Qualität und der Hersteller, die Möglichkeit, gefälschte Produkte Gesicht ist extrem wichtig, sowohl in Russland und in der Ukraine.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Die Wirksamkeit des Medikaments manifestiert sich mit beträchtlicher Geschwindigkeit und den Ergebnissen positiver Umwandlungen im Körper, ist es möglich, bereits in der ersten Woche seines Gebrauches zu bemerken.Die meisten manifestieren sich:

  1. Eine deutliche Steigerung der Geschwindigkeit und Stärke des Athleten, seine Ausdauer zu erhöhen.
  2. Langzeitwirkungen auf die Beseitigung von Fettfasern.
  3. Erhöhung der Qualität der Muskulatur und ihrer Eigenschaften.
  4. Eine Erhöhung der Rate der anabole Reaktionen im Körper.
  5. Verringerung der Zeit, um den Körper wiederherzustellen, nachdem er intensive Trainingsprozesse durchgeführt hat.
  6. Entfernung von unerwünschter Flüssigkeit aus dem Körper.
  7. Die Verletzungsgefahr wird reduziert.

Die Wirkstoffe, die das Masteron bilden, wirken überwiegend auf Aromatase und reduzieren die Konzentration von Östradiol. Das Medikament hemmt nicht die Produktion seines eigenen Testosterons im Körper und beeinflusst nicht die Veränderung der hormonellen Ebene, was sich positiv auf den allgemeinen Zustand des Athleten auswirkt.

Hilfreicher Tipp:Jeder Sportler kann die Pharmakologie jeder Art und den Meister besonders nutzen, aber es ist möglich, sie nur nach der Beratung mit einem Fachmann, der das Gebiet der Sportmedizin Therapie versteht, richtig zu benutzen, oder es ist notwendig, die Empfehlungen der Athleten zu hören Pumpen auf dem Master. Interessante Informationen dazu finden Sie auf derSteroide-USAWebsite und der günstigste Preis wird hier gegeben.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Die Dosis des Medikaments wird persönlich ausgewählt und hängt von der Physikalische Eigenschaften des Athleten und die Dauer seiner Erfahrung. Um eine schnelle und effektive Anpassung des Körpers zu erlangen und das Risiko von Nebenwirkungen zu reduzieren, ist es nicht ratsam, eine Dosierung zu verwenden, die 500 Milligramm wöchentlich überschreitet. Dieser Betrag des Masteron sollte für die Einführung der 3-Injektionen für die ganze Woche gleichermaßen verteilt werden. Der Kurs der Droge geht weiter für mehr als einen Monat und eine Hälfte. Diese Periode und Dosierung sind am besten geeignet, übertreffen sie nicht zeigen eine positive Wirkung, sondern wird deutlich erhöhen das Risiko von Nebenwirkungen.

Masteron von Zeit zu Zeit verwenden, um den Kurs zu verlassen, gebildet auf der Verwendung von schwereren Steroid Drogen, für die Festsetzung Aktion.

Dieser anabole Wirkstoff ist perfekt mit anderen Steroidpräparaten kombiniert. Zum Beispiel, mit einem Masteron in Kombination mit Testosteron, die wichtigste Zugabe von Muskelmasse gesehen wird.

NEBENWIRKUNGEN

Masteron kann durch einen reduzierten anabolen Index charakterisiert werden, wodurch das Risiko negativer androgener Effekte zunimmt. Bei der Erfüllung der optimalen Dosierungen und der Dauer des Anwendungsbereichs des Arzneimittels ist das Risiko von negativen Effekten minimal, aber es ist nicht möglich, ihre Manifestation vollständig zu beseitigen. Die wichtigsten negativen Effekte sind:

  • Das Aussehen der Rötung auf der Haut, die Manifestation der Akne;
  • Erhöhte Haarwachstum auf Gesicht und Körper, wodurch die Menge an Haar auf den Kopf reduziert wird;
  • Erhöhung der Konzentration des negativen Cholesterins;
  • Eindämmung der Produktion von natürlichem Testosteron;
  • Eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Prostata zu vergrößern;
  • Scharfe Veränderungen im Blutdruck;
  • Flüssigkeitsretention unnötig für den Körper.

In jeder Episode des Auftretens solcher Symptome ist eine Nachgangstherapie mit Clomiphen oder Tamoxifen erforderlich. Es ist auch notwendig, Vitamin-Komplexe zu verwenden, die die Konzentration von Hormonen im Körper eines Athleten normalisieren.

BEWERTUNGEN

Athleten, die den Kurs der Verwendung des Masteron bestanden haben, bemerken eine Abnahme des spezifischen Anteils an Fettablagerungen im Körper und eine Erhöhung des Muskelvolumens in reiner Form. Es gibt eine signifikante Erhöhung der physischen Stärke des Athleten. Eine gewisse Verwirrung wird durch den ziemlich hohen Preis des Meisters verursacht, und auch die Tatsache, dass, wenn es nicht schwer ist, es in Amerika zu kaufen, dann ist es im Allgemeinen für USA schwierig.

Es werden alle 5 Ergebnisse gezeigt

Drostanolone propionate (Masteron)

Read full story

The drug steroid effect, which refers to the most mild and safe anabolic, masteron, qualitatively highlights the relief and enhances the beauty and aesthetic characteristics of the musculature. This significantly reduces the concentration of specific gravity of fat deposits and increases the overall level of endurance.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

The active active component of the masterone is drostanolone. Not a significant period, which is required for withdrawal from the body, makes its use permissible during the preparatory stage before the speeches.

Masteron is a strong steroid, has an anabolic and androgenic effect on the athlete’s body, and aromatase inhibition occurs. The anabolic agent is not subject to transformation into estrogens. The exposure time of the active ingredient in the body does not exceed 3 days from the time of administration, as a result of which the frequency of injection is increased.

Buy steroids, perhaps in ampoules of 50 or 100 milligrams. Masteron is used not only in power sports, but also in athletics. In modern conditions, you need to carefully buy drugs considering their quality and the manufacturer, the opportunity to face counterfeit products is extremely significant, both in Russia and in Ukraine.

EFFECTS FROM APPLICATION

 The effectiveness of the drug manifests itself with considerable speed and the results of positive transformations in the body, it is possible to notice already during the first week of its use. Most manifest themselves:

  1. A significant increase in the speed and strength of the athlete, increasing his endurance.
  2. Long-term effects on the elimination of fatty fibers.
  3. Increase in the quality of the musculature mass and its characteristics.
  4. An increase in the rate of anabolic reactions in the body.
  5. Reducing the time to restore the body after carrying out intense training processes.
  6. Removal of unwanted liquid from the body.
  7. The risk of injury is reduced.

The active substances that make up the masteron act overwhelmingly on aromatase and reduce the concentration of estradiol. The drug does not inhibit the production of its own testosterone in the body and does not affect the change in the hormonal level, which has a favorable effect on the general condition of the athlete.

Useful advice:  Any sportsman can use the pharmacology of any kind, and the master in particular, but it is possible to use them correctly only after consulting with a specialist who understands the field of sports medicine therapy, or it is necessary to listen to the recommendations of athletes pumping on the master. Interesting information about this can be found on the Steroids-USA website , and the most favorable price will be given here.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

 The dose of the drug is selected personally and depends on the  physical characteristics of the athlete and the duration of his experience. To acquire a quick and effective adjustment of the body and reduce the risk of adverse effects, it is not advisable to use a dosage exceeding 500 milligrams weekly. This amount of the masteron should be distributed in equal parts for the introduction of 3 injections for the whole week. The course of the drug continues for more than a month and a half. This period and dosage are most suitable, exceeding them will not show a positive effect, but will significantly increase the risk of side effects.

Masteron from time to time use to exit the course, formed on the use of heavier steroid drugs, for fixing action.

 This anabolic agent is perfectly combined with other steroid preparations. For example, using a masteron in combination with testosterone, the most significant addition of muscle mass is seen.

SIDE EFFECTS

Masteron can be characterized by a reduced anabolic index, as a result of which the risk of negative androgenic effects increases. When following the optimal dosages and the duration of the course of application of the drug, the risk of negative effects is minimal, but it is not possible to completely eliminate their manifestation. The most important negative effects are:

  • The appearance of redness on the skin, the manifestation of acne;
  • Increased growth of hair on the face and body, reducing the amount of hair on the head;
  • Increase in the concentration of negative cholesterol;
  • Containment of the production of natural testosterone;
  • A high probability of enlarging the prostate gland;
  • Sharp changes in blood pressure;
  • Fluid retention unnecessary to the body.

 In each episode of the appearance of such symptoms, post-course therapy with clomiphene or tamoxifen is needed. It is also necessary to use vitamin complexes that help normalize the concentration of hormones in the body of an athlete.

REVIEWS

 Athletes who have passed the course of using the masteron, notice a decrease in the specific proportion of fat deposits in the body and an increase in the volume of muscles, in pure form. There is a significant increase in the physical strength of the athlete. Some confusion is caused by the rather high price of the master, and also the fact that if it is not difficult to buy it in America, then in general it is difficult for USA.

Showing all 4 results