Human Growth Hormone (HGH)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Die Synthese der natürlichen Weise, aufgrund der Aktionen im Hypothalamus durchgeführt, Wachstumshormon findet sich bei jeder Person. Wie Sie aufwachsen, ist die Rate der Hormonbildung deutlich reduziert, was bedeutet, dass der Körper aufhört zu entwickeln und ist in einem unveränderten Zustand. Dies reduziert den Fortschritt bei der Entwicklung der Muskelmasse erheblich. Um den Körper zu stimulieren, um die physikalischen Eigenschaften zu entwickeln und zu erhöhen, werden künstliche Wachstumshormone erfunden.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Das Wachstumshormon, das in den 50s des letzten Jahrhunderts studiert wurde, wird nun von der Wissenschaft gründlich studiert und es wird kein harter Kauf gegeben, zumal sein Preis nicht hoch ist. Seine positive anabole Wirkung ist begründet, deren Hauptsache die Erhöhung der Muskelmasse zu beschleunigen, den Katabolismus zu hemmen, den Körper zu verjüngen und die Regenerationsrate der inneren Organe zu erhöhen, und hat auch eine positive Wirkung auf das Immunsystem. Wenn man das Medikament als anabole Substanz behandelt, können Athleten eine signifikante Menge an Muskelmasse ohne übermäßige Gewichtszunahme bemerken. Dies ermöglichte die Entfernung von überschüssigem Wasser und die Zerstörung von Fettablagerungen in einer signifikanten Menge. Zusammen mit diesem Wachstumshormon lässt die Muskelmasse nicht zu brechen und trägt nach der Trainingseinheit zu ihrer schnellsten Neuschöpfung bei.

Manifestiert eine verteilte Wirkung auf den Athleten, Wachstumshormon erhöht die Synthese von Kollagen, die Verbesserung der Struktur der Haut. Daneben beeinflusst Somatotropin die Zunahme der Konzentration von Keimzellen positiv und drückt eine stimulierende Wirkung auf das Sexualleben aus. Der Insulin-ähnliche Wachstumsfaktor, der von der Leber unter dem Einfluss der Somatotropin-Therapie produziert wird, beginnt mit einer höheren Rate zu produzieren, was sich positiv auf den Zustand des Körpers auswirkt.

Somatotropin hat eine Polypeptidbase, die 191 Aminosäurereste enthält. Wenn natürliche Variante im Körper nur mit Hilfe der Hypophyse synthetisiert wird. Die bedeutendste Bildung von Wachstumshormon geschieht nachts, so dass jede Störung in der Reihenfolge des Schlafes zu einer signifikanten Abnahme der Produktion des Hormons führt.

Unter modernen Bedingungen wird Somatotropin in einer künstlichen Form hergestellt, die Grundstruktur ist identisch mit dem gebildeten Hypothalamus.

Der bedeutendste Effekt auf die Zunahme der Muskelmasse zeigt sich bei Somatomedin, das bei der Interaktion mit Somatotropin in der Leber produziert wird.

Es ist auch möglich, Ginotropin zu identifizieren, was den Stoffwechsel günstig beeinflusst und zu einer Beschleunigung des Muskelmassenwachstums und einer Verringerung der subkutanen Fettdepots führt. Wachstumshormon hat eine verjüngende Wirkung und erlaubt keine Veränderungen, je nach Alter des Athleten.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Hormone des Wachstums, erhielten ihren Namen aufgrund des Einflusses auf die menschliche Entwicklung. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen und dem Studium des Einflusses von Wachstumshormon auf den Körper des Athleten konnten die Forscher feststellen, dass sie bei der Anwendung folgende Ergebnisse hatten:

  1. Es ändert die Ausrichtung des Stoffwechsels auf den Konsum von Fettsäuren, was zur Einsparung von Protein und Glykogen beiträgt, die an anabolen Reaktionen und Wachstum beteiligt sind.
  2. Erhöht die tägliche Insulin-Bildung, was die Stimulation der Protein-Biosynthese mit sich bringt, was eine Auswirkung auf das Muskelwachstum hat.
  3. Verbessert die Mobilisierung von Lipiden, die einen erhöhten Prozess der Aufspaltung von Fettfasern bieten.
  4. Stimuliert die Regeneration von Knorpelgeweben, was die Gelenke positiv beeinflusst.
  5. Beschleunigt die Synthese von Kollagen, was die Gesamtzunahme des Muskels erheblich beeinträchtigt.
  6. Verringert das Verfahren des Katabolismus, trägt zur Regeneration von gestörten Geweben und der schnellen Rehabilitation in der posttraumatischen Periode bei.
  7. Hat eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System.

Zusammen mit diesen positiven Effekten, somatotropin bis zu 25 Jahren, fördert das Wachstum des Skeletts und Knochengewebes, aus denen das Wachstum einer Person deutlich erhöht.

Hilfreiche Hinweis: Kaufen Sie Wachstumshormon, und dann richtig berechnen die Rate ist nicht schwer. Die Dosierung des Wachstumshormons für mehr Bequemlichkeit wird in ED berechnet, wenn 1 Milligramm 2.7 Einheiten entspricht. Manchmal räumen Athleten aus Gründen der Einfachheit diese Zahl auf 3, aber für die korrekte Berechnung der Dosis ist es wünschenswert, die Werte der Produzenten zu verwenden.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Mit einer kurzen Zeitspanne benötigt Somatotropin eine häufige Injektionsproduktion. Es ist ratsam, Wachstumshormon in getrennten Portionen nach dem Schlaf zu verabreichen, sowie vor oder nach dem Training. Es wird nicht empfohlen, eine Injektion durchzuführen, wenn der Zuckergehalt im Körper überschritten wird, was gewöhnlich nach einer Mahlzeit liegt. Die Injektion von Wachstumshormon erfolgt durch eine Spritze für Insulin, im Muskelgewebe oder im Abdomen. Das Hormon muss an einem kalten Ort aufbewahrt werden und die Lösung muss unmittelbar vor der Injektion erfolgen.

Um einen Kurs des Konsums von Wachstumshormon zu beginnen, ist es notwendig, mit der Einführung von 5 Einheiten, jeden Tag. Nach einigen Wochen, wenn es keine negativen Konsequenzen gibt, ist es möglich, die Dosierung auf 10-Einheiten zu erhöhen, geteilt durch zwei Injektionen während des Tages. Das Beste, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, ist ein Kurs, der sechs Monate nicht überschreitet. Kurse mit weniger oder längerer Dauer zeigen keine besseren Ergebnisse, darüber hinaus können unerwünschte Konsequenzen auftreten.

Basierend auf der Tatsache, dass das injizierbare Wachstumshormon in Form eines Pulvers produziert wird, ist es notwendig, es in einer Flüssigkeit zu verdünnen. Als solches wird jede Salzlösung oder Vitamin B 12 geeignet sein, die Sie in Ihrer Apotheke nicht zu teuer kaufen können. Die resultierende Lösung muss injiziert werden, und die verbleibenden nicht beansprucht, der Anteil des Produktes an einem kühlen Ort gespeichert, die Dauer der Konservierung unterscheidet sich je nach den Empfehlungen des Herstellers und verwendet, um die Lösung vorzubereiten.

Bei der Verwendung von Wachstumshormon ist eine Unterdrückung von Schilddrüsenfunktionen möglich, was dazu beiträgt, den gewünschten Effekt auf den Sportler zu reduzieren. Um dies zu neutralisieren, wird der Kurs mit Thyroxin kombiniert.

Hilfreiche Tipp: Jetzt in einer verschreibungspflichtigen Apotheke gab es eine Wahrscheinlichkeit, dieses Medikament in Tabletten zu kaufen. Trotzdem ist es das billigste, Wachstumshormon online zu kaufen, mit Lieferung an jede Stadt in der Ukraine und Russland und sein Preis wird die meisten zufriedenstellend sein.

NEBENWIRKUNGEN

Mit einer Menge positiver Einflüsse hat das Wachstumshormon separate Konsequenzen für den Körper des Athleten, die nicht erwünscht sind. So können nach der Aktion dieses Werkzeuges solche negativen Ergebnisse offenbart werden:

  • Fluktuationen im Blutdruck auftreten;
  • Die Funktionsweise der Schilddrüse ändert sich;
  • Niere und Herz sind anfällig in Größe zu vergrößern;
  • Kann Zeichen der Hypoglykämie erscheinen.

Wenn die Dosis überschritten wird oder die Dauer des Kurses verlängert wird, kann es zu einer Erhöhung des Risikos von Diabetes mellitus kommen. Das ist ein noch ernsterer Faktor für diejenigen, die eine inhärente Veranlagung für Diabetes haben.

Die Gefahr schafft eine Abnahme der Wirkung von Insulin, was zu Hypoglykämie führen kann. Es ist möglich, die Konzentration von Prolaktin im Körper zu erhöhen, was für Athleten, die empfindlich für sie sind, extrem unannehmbar ist.

BEWERTUNGEN

Gintropin und Somatotropin, unter Berücksichtigung der Urteile der Athleten werden als Stoffe erkannt, die für das Muskelwachstum notwendig sind.Steroide kaufen, Kann diese Art zu einem erschwinglichen Preis, zum Beispiel in den USA sein Preis ist mehr rentabel, aber auch unter Berücksichtigung von Amerika, ist es notwendig, die Akquisition zu einem günstigen Preis zu beachten.

Es werden alle 6 Ergebnisse gezeigt

Human Growth Hormone (HGH)

Read full story

Synthesizing the natural way, due to the actions performed in the hypothalamus, growth hormone is found in every person. As you grow up, the rate of hormone formation is significantly reduced, which means that the body stops developing and is in an unchanged state. This significantly reduces the progress in the development of muscle mass. To stimulate the body to develop and increase physical characteristics, artificial growth hormones are invented.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

The growth hormone, studied in the 50s of the last century, is now thoroughly studied by science and it is not given a hard buy, especially since its price is not high. Its positive anabolic effect is substantiated, the essence of which is to accelerate the increase in muscle mass, inhibit catabolism, rejuvenate the body and increase the rate of regeneration of internal organs, and it also has a beneficial effect on the immune system. Taking the drug as an anabolic agent, athletes can notice a significant amount of muscle mass without excessive weight gain. This allowed to achieve the removal of excess water and the destruction of fatty deposits in a significant amount. Along with this growth hormone does not allow the muscle mass to break down and contributes to its quickest re-creation after training sessions.

Manifesting a distributed effect on the athlete, growth hormone enhances the synthesis of collagen, improving the structure of the skin. Along with this, somatotropin positively influences the increase in the concentration of germ cells, expressing a stimulating effect on the sexual life. Insulin-like growth factor, which is produced by the liver under the influence of somatotropin therapy, begins to be produced at a higher rate, which has a positive effect on the body’s condition.

Somatotropin has a polypeptide base, which includes 191 amino acid residues. When natural variant is synthesized in the body only with the help of the pituitary gland. The most significant formation of growth hormone happens at night, so that any disorder in the order of sleep leads to a significant decrease in the production of the hormone.

In modern conditions, somatotropin is produced in an artificial form, the basic structure is identical to the hypothalamus formed.

The most significant effect on the increase in muscle mass is shown by somatomedin, produced in the liver when interacting with somatotropin.

It is also possible to identify ginotropin, favorably affecting metabolism and leading to an acceleration in muscle mass growth and a reduction in subcutaneous fat deposits. Growth hormone has a rejuvenating effect and does not allow changes, depending on the age of the athlete.

EFFECTS FROM APPLICATION

Hormones of growth, acquired their name due to the influence on human development. After carrying out scientific tests and studying the influence of growth hormone on the athlete’s body, the researchers were able to conclude that they had the following results when applied:

  1. It changes the orientation of metabolism to the consumption of fatty acids, which contributes to the saving of protein and glycogen, which are involved in anabolic reactions and growth.
  2. Increases the daily formation of insulin, which entails stimulation of protein biosynthesis, which has an effect on muscle growth.
  3. Improves the mobilization of lipids, which provide an increased process of splitting fatty fibers.
  4. Stimulates the regeneration of cartilaginous tissues, positively affecting the joints.
  5. Accelerates the synthesis of collagen, which significantly affects the overall increase in muscle.
  6. Reduces the procedure of catabolism, contributing to the regeneration of disturbed tissues and the speedy rehabilitation in the post-traumatic period.
  7. Has a positive effect on the cardiovascular system.

Along with these positive effects, somatotropin up to 25 years, promotes the growth of the skeleton and bone tissue, from which the growth of a person significantly increases.

Helpful Hint:  Buy growth hormone, and then correctly calculate the rate is not difficult. The dosage of growth hormone for greater convenience is calculated in ED, when 1 milligram equals 2.7 units. Sometimes athletes, for simplicity, round up this number to 3, but for the correct calculation of the dose it is desirable to use the values ​​of the producers.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

Having a short period of action, somatotropin needs frequent injection production. It is advisable to administer growth hormone in separate portions after sleep, as well as before or after training. It is not recommended to perform an injection if the sugar level in the body is exceeded, which is usually after a meal. The injection of growth hormone is done by a syringe for insulin, in muscle tissue or in the abdomen. The hormone must be stored in a cold place and the solution must be made immediately before the injection.

To start a course of consumption of growth hormone, it is necessary with the introduction of 5 units, every day. After several weeks, if there are no negative consequences, it is possible to increase the dosage to 10 units divided by two injections during the day. The best, to achieve the desired effect, is a course that does not exceed six months. Courses with less or longer duration will not show better results, in addition, undesirable consequences may appear.

Based on the fact that the injectable growth hormone is produced in the form of a powder, it is necessary to dilute it in a liquid. As such, any saline solution or vitamin B 12 will be suitable, which you can buy not too expensive in any pharmacy. The resulting solution must be injected, and the remaining unclaimed, the proportion of the product stored in a cool place, the duration of preservation differs depending on the manufacturer’s recommendations and used to prepare the solution.

With the use of growth hormone, suppression of thyroid gland functions is possible, which helps to reduce the desired effect on the athlete. In order to neutralize this, the course is combined with thyroxine.

Helpful tip:  Now in a prescription pharmacy, there was a probability of buying this drug in tablets. Despite this, it is the least expensive to buy growth hormone online, with delivery to any city in Ukraine and Russia and its price will be the most satisfactory.

SIDE EFFECTS

Having at its disposal a lot of positive influences, growth hormone has separate consequences for the athlete’s body that are not desired. So in the aftermath of the action of this tool, such negative results can be revealed:

  • Fluctuations in blood pressure occur;
  • The mode of functioning of the thyroid gland changes;
  • Kidney and heart are prone to increase in size;
  • Can appear signs of hypoglycemia.

If the dose is exceeded or the duration of the course is prolonged, there may be an increase in the risk of diabetes mellitus. Which is an even more serious factor for those who have an inherent predisposition to diabetes.

The danger creates a decrease in the action of insulin, which can lead to hypoglycemia. It is possible to increase the concentration of prolactin in the body, which will be extremely unacceptable for athletes who have sensitivity to it.

REVIEWS

Gintropin and somatotropin, taking into account the judgments of athletes are recognized as substances that are necessary for muscle growth. Buy steroids, this species can be at an affordable price, for example, in USA its price is more profitable, but also considering America, it is necessary to note the acquisition at a bargain price.

Showing all 5 results