Oxandrolone (Anavar)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Oxandrolon ist ein allgemeiner Name für eine Reihe von leistungsfähigen anabole Steroiden. Das Medikament wurde zuerst in den USA in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts, auf dem Höhepunkt des öffentlichen Interesses an Steroiden synthetisiert. Dann war die Droge unter dem Warenzeichen Anavar bekannt. Oxandrolon wird seit langem nur im medizinischen Bereich für die Behandlung von Patienten eingesetzt, die durch schwere Erkrankungen, Anämie, Osteoporose, Osteochondrose und eine Reihe weiterer schwerer Krankheiten geschwächt wurden. Immunmodulierende und restaurative Wirkung wurde bald von Athleten bemerkt, wonach das Medikament kontrolliert wurde.

EIGENSCHAFTEN DES DROGENS

Oxandrolon gilt nicht für Massenversammlungskurse.Sein Ziel in der anderen ist Erleichterung, Trocknung und Stärke Indikatoren.Bei der Arbeit für diese Zwecke, die Droge zeigt fast die besten Ergebnisse aus allen möglichen. Unter anderem ist es eines der wenigen Steroide, die von Mädchen genutzt werden können, die sich aktiv am Sport beteiligen. Ein sehr hoher anaboler Index hilft, mögliche negative Steroidreaktionen zu minimieren, so dass das Medikament auch eines der sichersten ist. Es überrascht nicht, dass Oxandrolone unter so vielen Marken produziert wird. Hier sind nur die berühmtesten: Oxanabol, Oxandrolon, Anavarged, Oksaver und einige andere weniger bekannte Namen.

Die wichtigsten positiven Eigenschaften des Medikaments:

  • Erleichterung und Härte der Muskeln
  • Das Wachstum der Kraft und Ausdauer
  • Fettverbrennung
  • Stärkung der Immunität des Athleten

WIE IST DAS DROGEN ANZUWENDEN?

Die Droge wird ausschließlich in Form von Tabletten produziert, was sehr gut für Athleten ist, die bei häufigen Injektionen unangenehm sind. Die tägliche Dosierung variiert je nach Alter, Erfahrung und Richtung des Athleten. So beginnen Anfänger mit einem Volumen von 20 mg. Die gleiche Dosis wird von Athleten und Athleten eingehalten. Erfahrene Athleten können bis zu 80 mg erreichen, aber schon unter der Aufsicht eines Sportarztes. Die Dauer des Kurses ist auch sehr variabel und kann von sechs bis acht Wochen reichen. Die Zunahme der Dauer ist jedoch, wie die Dosierung des Medikaments, nicht mit einer Verbesserung der Ergebnisse, sondern mit einer wahrscheinlichen Möglichkeit von Nebenwirkungen.

SEITLICHE WIRKUNG DES DROGENS

Im Allgemeinen ist das Medikament eines der sichersten Steroide. Es ist absolut nicht anfällig für Aromatisierung, wie viele Derivate vonTestosteron kombinieren. Allerdings sind gewisse Nebenwirkungen noch möglich, vor allem bei der ständigen Übertreibung einer sicheren Dosierung oder der Dauer des Kurses. Vor der Verwendung von Oxandrolone ist es am besten, die möglichen negativen Auswirkungen des Medikaments auf den Körper kennen zu lernen.

  1. Hemmung der Produktion von eigenem Testosteron.Tritt exklusiv auf, wenn die Dosierung überschritten wird. Nach der Forschung der Wissenschaftler, am Ende des Steroidkurses mit einer maximalen Dosierung von 80 mg, sinkt das Niveau des natürlichen Testosterons mehr als die Hälfte. Die Nebenwirkung wird durch die Verbindung zum Gonadotropin-Kurs leicht entfernt.
  2. Kopfschmerzen durch hohen Blutdruck.Sie werden durch verschiedene Drogen vom Druck entfernt, zum Beispiel Enalapril.
  3. Verminderter Appetit, Bauchschmerzen, Übelkeit.

KOMBINATION MIT ANDEREN DROGEN

Oxandrolon ist vor allem in Einzelkursen gut, aber auch Kombinationen sind akzeptabel.Grundsätzlich muss es mit mächtigen Androgenen kombiniert werden, so dass ein solches Ligament für Mädchen extrem unerwünscht ist. Das Medikament gibt hervorragende Ergebnisse in Bändern mit Primobolan, Sustanon, Testosteron.

REVIEWS ÜBER DEN DROGEN

Die Droge ist bei Athleten sehr beliebt, vor allem in den Sportarten, wo die Gewichtsklasse eine große Rolle spielt. Eine ausgezeichnete Fettverbrennung und eine starke Zunahme der Stärke Indikatoren ist, was das Steroid ist so von Athleten geliebt. Doch hinter all diesen Plusen folgt und ein ziemlich hoher Preis, nicht jeder Athlet kann es sich leisten, es zu kaufen. Sie könnenkaufen SteroideMit diesem und anderen Wirkstoff im Online-Shop der Sport-Pharmakologie "Steroids-USA". Eine breite Auswahl an Produkten, erfahrene Berater und prompt Lieferung ist, was unser Geschäft so schön identifiziert.

Es werden alle 3 Ergebnisse gezeigt

Oxandrolone (Anavar)

Read full story

Oxandrolone is a common name for a series of powerful anabolic steroids. The drug was first synthesized in the US in the sixties of the last century, at the peak of public interest in steroids. Then the drug was known under the trademark Anavar. Oxandrolone has been used for a long time only in the medical field, for the treatment of patients who have been weakened by severe illness, anemia, osteoporosis, osteochondrosis and a number of other serious diseases. Immunomodulating and restorative effect was soon noticed by athletes, after which the drug became controlled.

FEATURES OF THE DRUG

Oxandrolone does not apply to mass-gathering courses. His goal in the other is relief, drying and strength indicators. When working for these purposes, the drug shows almost the best results from all possible. Among other things, it is one of the few steroids that can be used by girls actively involved in sports. A very high anabolic index helps minimize possible negative Steroid reactions, so the drug is also one of the safest. Not surprisingly, Oxandrolone is produced under such a large number of brands. Here are only the most famous: Oxanabol, Oxandrolon, Anavarged, Oksaver and several other less well-known names.

The main positive properties of the drug:

  • Relief and hardness of muscles
  • The growth of strength and endurance
  • Fat burning
  • Strengthening the athlete’s immunity

HOW TO APPLY THE DRUG?

The drug is produced exclusively in the form of tablets, which is very good for athletes who are uncomfortable with frequent injections. The daily dosage varies, depending on the age, experience and direction of the athlete. So, beginners start with a volume of 20 mg. The same dose is adhered to by athletes and athletes. Experienced athletes can reach up to 80 mg, but already under the supervision of a sports doctor. The duration of the course is also very variable, and can range from six to eight weeks. The increase in duration, however, like the dosage of the drug, is not fraught with improvement in results, but with a more likely possibility of side effects.

SIDE EFFECT OF THE DRUG

In general, the drug is one of the safest steroids. It is absolutely not susceptible to aromatization, like many derivatives of Testosterone . However, certain side effects are still possible, especially with the constant exaggeration of a safe dosage or the duration of the course. Before using Oxandrolone, it is best to get acquainted with the possible negative effect of the drug on the body.

  1. Inhibition of production of own testosterone. Occurs exclusively when the dosage is exceeded. According to the research of scientists, at the end of the steroid course with a maximum dosage of 80 mg, the level of natural testosterone drops more than half. The side effect is easily removed by the connection to the gonadotropin course.
  2. Headaches due to high blood pressure. They are removed by various drugs from pressure, for example, enalapril.
  3. Decreased appetite, abdominal pain, nausea.

COMBINATION WITH OTHER DRUGS

Oxandrolone is good mainly in solo courses, but combinations are also acceptable. Basically, it needs to be combined with powerful androgens, so such ligament to girls is extremely undesirable. The drug gives excellent results in ligaments with Primobolan, Sustanon, Testosterone.

REVIEWS ABOUT THE DRUG

The drug is very popular among athletes, especially in those sports where the weight category plays a big role. An excellent fat burning effect and a powerful increase in strength indicators is what the steroid is so loved by athletes. However, behind all these pluses follows and a rather high price, not every athlete can afford to buy it. You can buy steroids with this and other active substance in the online store of sports pharmacology “Steroids-USA”. A wide selection of products, experienced consultants and prompt delivery is what our store so nicely identifies.

Showing all 3 results