Oxymetholon (Anadrol)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Oxymetholon ist der allgemeine Name für die Kategorie der anabole Steroide, die in den sechziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts entwickelt wurden. Zunächst wurde dieses Medikament synthetisiert und als Medikament für Anämie verwendet, sowie für die Wiederherstellung der Muskeln bei Patienten, die im Verlauf einer langen Krankheit geschwächt wurden. Anschließend wurde Oxymetholon sowohl für die Behandlung von Osteoporose als auch für die Behandlung von HIV-infizierten Menschen eingesetzt. Allerdings haben die Athleten sehr schnell positive Eigenschaften des Steroids gefunden und jetzt ist die Hauptsphäre ihrer Anwendung Sport.

EIGENSCHAFTEN DES DROGENS

Dieses Steroid ist eines der mächtigsten Sportmedikamente im Prinzip. So reden Athleten über einen Satz Muskelmasse bis zu fünfzehn Kilogramm pro Kurs! Ist das nicht das Ergebnis? Oxymetholon hat anabole Aktivität, dreimal die von Testosteron und fast dreimal weniger als androgen. In diesem Fall sind solche Medikamente sehr häufig. Bis vor kurzem hatten Athleten die Wahl zwischen einem Paar Produzenten aus der Türkei und Südkorea, aber jetzt ist der Markt für Steroide unglaublich reich an Oxymetalon. Die bekanntesten Marken sind Oxidrolon, Oxiplex, Anapolon, Oxidrol und eine Reihe von anderen weniger beliebten Namen.

Die wichtigsten positiven Eigenschaften des Medikaments:

  • Beeindruckendes muskulöses Wachstum
  • Kraft und Ausdauer erhöhen
  • Verstärkung von Gelenken und Bändern
  • Eine Zunahme der Wirkung von anderen Steroiden, dh eine ausgeprägte Kombinationseffekt

WIE IST DAS DROGEN ANZUWENDEN?

Oxymetholon wird hauptsächlich in Form von Tabletten produziert, obwohl Farmakom Labs auch ein Injektionssteroid produziert. Die Dosierung des Medikaments hängt von vielen Faktoren ab und wird in den meisten Fällen individuell bestimmt. Die maximale sichere tägliche Dosis von Oxymetholon ist 100 mg, aber für Anfänger ist es empfehlenswert, mit der Hälfte des Volumens zu beginnen. Die Dauer des Kurses variiert je nach Ausbildungsniveau und Ziel des Athleten und kann von vier bis sechs Wochen reichen. Eine Erhöhung der Dosierung oder Dauer des Kurses führt nicht zu einer Erhöhung der Indikatoren, sondern erhöht nur die Möglichkeit von Nebenwirkungen. Am Ende des Kurses gibt es eine obligatorische Post-Kurs-Therapie zur Wiederherstellung der natürlichen Ebene von Testosteron.

SEITLICHE WIRKUNG DES DROGENS

Das Medikament hat keine östrogenen Nebenwirkungen, Aber das bedeutet nicht, dass es völlig sicher ist. Eine gewisse "Pobochka" von ihm kommt noch vor, ebenso wie von jedem Steroid. Allerdings wird in den meisten Fällen die negativen Auswirkungen der Anabolika auf den Körper durch eine Verletzung der Anweisungen für die Verwendung des Medikaments verursacht - eine Erhöhung der Dosierung oder die Dauer des Oxymetholon-Kurses. In bestimmten Fällen können Nebenwirkungen bei Athleten mit einer individuellen Prädisposition oder einer hohen Empfindlichkeit gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels auftreten. Vor dem Beginn des Kurses ist es am besten, die möglichen Nebenwirkungen des Steroids kennen zu lernen.

  1. Progestogen-AktivitätDas Medikament stimuliert die Freisetzung von Hormonen, ähnlich wie Östrogen, aber eine schwächere Wirkung. Unter den Beschwerden von Athleten kann Schwellung, Flüssigkeitsansammlung im Körper und Gynäkomastie beobachtet werden.
  2. Verringertes Niveau des natürlichen Testosterons.Im Vergleich zu anderen anabole Steroiden ist die Wirkung viel kleiner, aber nach dem Ende des Kurses ist noch eine Nachgangstherapie notwendig.
  3. Durchfall, leichte Übelkeit, Verschlechterung des AppetitsDies gilt vor allem für die mündliche Version des Steroids.
  4. Bedeutender Rollback- Es gibt einen Massenverlust bis zu einem Drittel der Rekruten. Korrekte PBC hilft, diesen Effekt zu minimieren.

KOMBINATION MIT ANDEREN DROGEN

Oxymetholon ist sehr gut in Solo und kombinierten Kursen. Die Wirkung des Medikaments manifestiert sich fast sofort, aber um es weiter zu erhöhen, können Sie eine Vielzahl von anabole Steroide verbinden. Um das Muskelwachstum zu erhöhen, werden Bänder mit Trenbolon, Primobolan oder Boldenon verwendet, mit Testosteron oder Stanozolol zur Verbesserung der Festigkeit.

REVIEWS ÜBER DEN DROGEN

Im Allgemeinen reagieren Athleten gut über dieses Steroid. Oksimetalon - nicht die Droge, von der du deine Bekanntschaft mit Anabolika beginnen musst. Die Anwendung es erfordert eine bestimmte Erfahrung, und dann ist es vollständig aufgedeckt. Kraftvolles Muskelwachstum, Mangel an Aromatisierung, erhöhte Kraft und Ausdauer - das ist es, was Sportveteranen lieben.Steroide kaufenMit diesem oder einem anderen Wirkstoff können Sie im Online-Shop der Sport-Pharmakologie "Steroids-USA". Eine breite Auswahl an Medikamenten, erfahrene Berater, schnelle Lieferung sind unsere unverwechselbaren Vorteile!

Es werden alle 5 Ergebnisse gezeigt

Oxymetholone (Anadrol)

Read full story

Oxymetholone is the general name for the category of anabolic steroids, developed back in the sixties of the twentieth century. Initially, this drug was synthesized and used as a medicine for anemia, as well as for restoring muscles in patients weakened by the course of a long illness. Subsequently, Oxymetholone was used both for the treatment of osteoporosis and even for the treatment of HIV-infected people. However, athletes very quickly found positive properties of the steroid and now the main sphere of its application is sports.

FEATURES OF THE DRUG

This steroid is one of the most powerful sports drugs in principle. So, athletes talk about a set of muscle mass up to fifteen kilograms per course! Is this not the result? Oxymetholone has anabolic activity, three times that of testosterone and almost three times less than androgenic. In this case, drugs of this type are very common. Until recently, athletes had the choice of literally between a pair of producers from Turkey and South Korea, but now the market for steroids is incredibly rich in oxymetalon. The most famous brands are Oxidrolone, Oxiplex, Anapolon, Oxidrol and a number of other less popular names.

The main positive properties of the drug:

  • Impressive muscular growth
  • Increase strength and endurance
  • Strengthening of joints and ligaments
  • An increase in the effect of other steroids, that is, a pronounced combination effect

HOW TO APPLY THE DRUG?

Oxymetholone is produced mainly in the form of tablets, although Farmakom Labs also produces an injection steroid. The dosage of the drug depends on many factors and in most cases is determined individually. The maximum safe daily dose of Oxymetholone is 100 mg, but for beginners it is recommended to start with half the volume. The duration of the course also varies, depending on the level of training and goals of the athlete, and can range from four to six weeks. Increasing the dosage or duration of the course will not lead to an increase in the indicators, but only increases the possibility of side effects. At the end of the course, there is a mandatory post-course therapy to restore the natural level of testosterone.

SIDE EFFECT OF THE DRUG

The drug has no estrogenic side effects , but this does not mean that it is completely safe. A certain “pobochka” from him still occurs, as well as from any steroid. However, in most cases, the negative impact of anabolic on the body is caused by a violation of the instructions for the use of the drug – an increase in the dosage or the duration of the Oxymetholone course. In certain cases, side effects may occur in athletes with an individual predisposition or high sensitivity to the components of the drug. Before the start of the course, it is best to get acquainted with the possible side effects of the steroid.

  1. Progestogen activity. The drug stimulates the release of hormones, similar to estrogen, but a weaker action. Among the complaints of athletes can be observed swelling, fluid accumulation in the body and gynecomastia.
  2. Decreased level of natural testosterone. In comparison with other anabolic steroids, the effect is much smaller, but after the end of the course, post-course therapy is still necessary.
  3. Diarrhea, mild nausea, worsening of appetite. This applies mainly to the oral version of the steroid.
  4. Significant rollback – there is a loss of mass up to a third of the recruited. Correct PBC helps to minimize this effect.

COMBINATION WITH OTHER DRUGS

Oxymetholone is very good in both solo and combined courses. The effect of the drug manifests itself almost immediately, but to further increase it, you can connect a variety of anabolic steroids. To increase muscle growth, ligaments with Trenbolone, Primobolan or Boldenone are used, with Testosterone or Stanozolol for improving strength.

REVIEWS ABOUT THE DRUG

In general, athletes respond well about this steroid. Oksimetalon – not the drug from which you need to start your acquaintance with anabolics. Applying it requires a certain experience, and then it is fully revealed. Powerful muscle growth, lack of aromatization, increased strength and stamina – that’s what sports veterans love for it. Buy steroids with this or another active substance you can in the online store of sports pharmacology “Steroids-USA”. A wide selection of drugs, experienced consultants, prompt delivery are our distinctive advantages!

Showing all 4 results