Stanozolol Injektion (Winstrol Depot)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Wirksam für das muskuläre Wachstum in trockener Form, Winstrol, hat eine enorme Popularität bei den Bodybuildern. Das Medikament zeigt eine 3-fache Überlegenheit im Vergleich zu Testosteron durch seine anabole Wirkung und weniger um eine dritte androgene Wirkung auf den Körper. Es ist ziemlich häufig und es ist nicht schwer zu kaufen, zumal der Preis nicht sehr hoch ist.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Injektion Winstrol ist sehr häufig für die Verbrennung von Fettdepots, nicht intensive Ergänzung der erstklassigen trockenen Muskelmasse, signifikante Erhöhung der Leistungsparameter und Entfernung von überschüssiger Flüssigkeit aus dem Körper.

Hauptsächlich wird Winstrol von Athleten während der Vorbereitungsphase für Auftritte eingesetzt. Die exakt ausgewählte Diät und das intensive Training stärken die Wirksamkeit dieses Anabolismus und sorgen für den Sportler mit qualitativ hochwertiger Muskelmasse und erhöhen die Leistungsparameter.

Winstrol, wenn es in Kombination mit anderen anabolen Mitteln verwendet wird, eine intensivere androgene Wirkung, insbesondere Parabolan, wird erstaunliche Früchte bringen.

 Nachdem wir die nötigen Indikatoren bei der Verwendung von Winstrol erreicht haben, mach dir keine Sorgen um das Zurückrollen.

Guter Rat: Wenn Sie brauchenKaufen anabole Drogen, Dann gibt es keine Notwendigkeit, für sie in Apotheken zu suchen oder um die Läden zu verkaufen, die Steroide verkaufen. Sie können das Haus nicht verlassen, sie im Internet kaufen, mit der Lieferung an die Tür. Nützliche Informationen für jeden Athleten finden Sie auf unserer Website, es ist sofort möglich, Drogen zu kaufen und ihr Preis wird ganz rentabel sein.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Die Wirksamkeit von Winstrol hängt direkt von der Genauigkeit der Dosierung und der Dauer der Anwendung ab. Die wichtigsten positiven Effekte des Steroids:

  1. Die Qualität und Geschwindigkeit der Verringerung der Gesamtgewicht des Körperfetts.
  2. Perfektion der Ästhetik und Qualität der Muskeln
  3. Deutliche Erhöhung der körperlichen Kraft.
  4. Erhöhung der Geschwindigkeit der Stoffwechselprozesse.
  5. Erhöhe den Widerstand des Körpers und die Geschwindigkeit seiner Erholung.
  6. Scheinbare Zunahme der Wirksamkeit anderer Anabolika, die zusammen mit Winstrol verwendet werden.
  7. Verringerung der Wirkung von Aromatase.

Nützliche Hinweise: Die Ruhm von Winstrol, wurde der Grund für unzählige Nachahmungen und vor dem Kauf einer Droge, muss es sorgfältig untersucht werden. Identifizieren Sie die Fälschung hilft, dann, dass eine echte qualitativ hochwertige Winstroke in Öl ist anfällig für Niederschlag, wenn während eines Zeitraums war es in einem ruhigen Zustand. Bei der Untersuchung der Ampulle des heutigen Winstrol, in seinem unteren Teil mit dem bloßen Auge wird es einen weißen Niederschlag, der sich mit Schütteln auflöst. Die Kosten von Winstrol können nicht ganz anders sein als der Markt.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Winstrol wird für Athleten empfohlen, die die meisten Erleichterungen und venösen, mit einer parallelen Erhöhung der Parameter der körperlichen Kraft bekommen wollen.

Um Winstrol zu benutzen, brauchst du mit der niedrigsten Dosierung von 10 Milligramm, die allmählich die übliche für eine Woche erreicht.

Bei der Einnahme der Substanz in der Injektionsform ist es nicht ratsam, die Dosierung mehr als 50 Milligramme zu überschreiten und die Dauer des Verbrauchs für mehr als sieben Wochen nicht zu überschreiten.

Bei der Anwendung von Winstrol in oraler Form ist die Tagesdosis 30 Milligramm, die die Dauer der Aufnahme nicht länger als fünf Wochen überschreitet.

Der wichtigste Unterschied zwischen Winstrol und vielen anabole Substanzen ist, dass sich sein Wirkstoff in Öl auflöst. Diese Methode macht Injektionen am effektivsten. Dennoch verkürzt die Aktionsgeschwindigkeit die Aktivitätszeit und Winstrol Depot, es ist notwendig, zweimal täglich zu injizieren.

Die optimale Wirkung wird durch die Verwendung des Arzneimittels in der injizierbaren Form gegeben, außerdem ist diese Methode für die Leber am wenigsten toxisch. Ein paar Tage nach dem Ende des Konsums von Vinstrol müssen Sie eine restaurative Therapie durchführen.

Um das optimale Ergebnis zu erzielen, müssen Sie eine spezielle Sportnahrung mit einer komplexen Aufnahme von Vitaminen verwenden.

NEBENWIRKUNGEN

Winstrol, sowie andere Vorbereitungen der Steroid-Exposition mit fehlerhafter Dosierung und Erhöhung im Gebrauchsfall können zu negativen Konsequenzen für den Körper des Athleten führen. Die offensichtlichsten Nebenwirkungen sind:

  • Gefühl der Schmerzen in den Gelenken;
  • Erhöhte Gefahr der Verletzung von Bändern aufgrund ihrer Schwächung;
  • Signifikante Veränderungen des Blutdrucks;
  • Erhöhung der Menge an Cholesterin im Körper;
  • Vorkommen des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  • Die Manifestation der Akne;
  • Verminderte Synthese von eigenem Testosteron;
  • Kahlheit im Kopf und erhöhtes Haarwachstum am Körper;

Auch ist es notwendig, vergleichsweise starke schmerzhafte Empfindungen während der Injektion zu bemerken.

BEWERTUNGEN

Die überwältigende Zahl der Athleten mit Winstrol berichtete über positive Eigenschaften. Durch das Multiplizieren von Ausdauer und Kraft, ein Steroid gibt nicht eine signifikante Gewichtszunahme, die es dem Athleten erlaubt, in seiner eigenen Gewichtsklasse zu bleiben. Das Medikament ist hervorragend mit anderen Präparaten einer Steroid-Natur kombiniert und liefert hervorragende Ergebnisse. Relativ toleranter Preis, erlaubt Ihnen, das Medikament zu kaufen, ohne Schäden am Haushalt zu verursachen. Negative Bewertungen sind mit einem relativ spürbaren Schmerz während der Injektion verbunden.

Es werden alle 4 Ergebnisse gezeigt

Stanozolol injection (Winstrol depot)

Read full story

Effective for muscular growth in dry form, Winstrol, has an enormous popularity among bodybuilders. The drug shows a 3-fold superiority in comparison with testosterone by its anabolic effect and less by one third androgenic effect on the body. It is quite common and it is not difficult to buy, especially since the price is not very high.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

 Injection Winstrol is extremely common for burning fat deposits, not intensive addition of first-class dry muscle mass, significant increase in power parameters and removal of excess fluid from the body.

 Mainly, Winstrol is used by athletes during the preparatory stage for performances. Accurately selected diet and intense training strengthen the effectiveness of this anabolic, providing the athlete with quality muscle mass and increase in power parameters.

 Winstrol, when used in combination with other anabolic agents, a more intense androgenic effect, in particular, parabolan, will bring staggering fruit.

 Having achieved the necessary indicators when using Winstrol, do not worry about rolling back.

Good advice:  If you need buy anabolic drugs, then there is no need to look for them in pharmacies or to run around the shops selling steroids. You can not leave the house, buy them on the Internet, with delivery to the door. Useful information for any athlete can be found on our website, it is immediately possible to buy drugs and their price will be quite profitable.

EFFECTS FROM APPLICATION

 The effectiveness of Winstrol, directly depends on the accuracy of dosage and the duration of use. The most important positive effects of the steroid:

  1. The quality and speed of reducing the total weight of body fat.
  2. Perfection of aesthetics and quality of muscles.
  3. Significant increase in physical strength.
  4. Increase in the speed of metabolic processes.
  5. Increase the resistance of the body and the speed of its recovery.
  6. Apparent increase in the effectiveness of other anabolic drugs used together with Winstrol.
  7. Reducing the effects of aromatase.

Useful advice: The  fame of Winstrol, became the reason for countless imitations and before buying a drug, it must be carefully examined. Identify the fake helps, then that a genuine high-quality winstroke in oil is prone to precipitation, if during some period it was in a calm state. When examining the ampoule of the present Winstrol, in its lower part with the naked eye there will be a white precipitate, dissolving with shaking. The cost of Winstrol can not be very different from the market one.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

 Winstrol is recommended for athletes who want to get the most relief and venous, with a parallel increase in the parameters of physical strength.

 To start using Winstrol you need with the lowest dosage of 10 milligrams, gradually reaching the usual one for a week.

 When taking the substance in the injection form, it is not advisable to exceed the dosage more than 50 milligrams and not exceed the duration of consumption for more than seven weeks.

 When using Winstrol in oral form, the daily dose is 30 milligrams, not exceeding the duration of intake more than five weeks.

The most important difference between Winstrol and many anabolic substances is that its active ingredient dissolves in oil. This method makes injections the most effective. Nevertheless, the action speed shortens the activity time and Winstrol Depot, it is necessary to inject twice daily.

 The optimal effect is given by the use of the drug in the injectable form, moreover, this method is the least toxic for the liver. A few days after the end of consuming vinstrol, you need to do restorative therapy.

To obtain the optimal result, you need to use a special sports nutrition with a complex intake of vitamins.

SIDE EFFECTS

  Winstrol, as well as other preparations of steroid exposure with erroneous dosage and increase in the course of use, can lead to negative consequences for the athlete’s body. The most obvious side effects can be:

  • Feeling of pain in the joints;
  • Increased risk of injury to ligaments due to their weakening;
  • Significant changes in blood pressure;
  • Increasing the amount of cholesterol in the body;
  • Occurrence of risk of cardiovascular diseases;
  • The manifestation of acne;
  • Decreased synthesis of own testosterone;
  • Baldness in the head and increased hair growth on the body;

 Also it is necessary to notice comparatively strong painful sensations during the injection.

REVIEWS

  The overwhelming number of athletes using Winstrol reported positive characteristics. By multiplying endurance and strength, a steroid does not give a significant weight gain, which allows the athlete to remain in his own weight class. The drug is excellently combined with other preparations of a steroid nature and gives excellent results. Relatively tolerant price, allows you to buy the drug without causing damage to the budget. Negative reviews are associated with a relatively noticeable pain during the injection.

Showing all 4 results