Stanozolol oral (Winstrol)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Eine relativ häufige Methode der Steroid-Wirkung auf den Körper. Diese Droge begann in der Mitte des 20th Jahrhunderts, unter dem Namen Winstrol produziert werden. Hat eine breite Palette von Anwendungen in vielen Sportarten und wurde in Doping-Tests unter vielen renommierten Athleten gefunden.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Dieses Arzneimittel wird sowohl in Tabletten als auch in Form einer wässrigen Suspension zur Injektion hergestellt. Die intramuskuläre Verwendung von Stanozolol ist vorzuziehen, weil seine Wirksamkeit 1.5 mal höher ist. Stanozolol anabole Parameter sind doppelt so hoch wie Testosteron, und seine androgene Reaktion auf ein Drittel ist weniger ausgeprägt.

Mit dem Drogen-Athleten, bekommt die Chance, schnell und qualitativ arbeiten Muskel-Relief, nicht besonders deutlich Gewichtszunahme. Dies ist besonders notwendig für diejenigen, die sich nicht in einer höheren Gewichtsklasse befinden wollen.

Stanozolol zersetzt sich nicht in der Leber, bleibt aber trotzdem giftig.

Die Droge wird sofort in das Blut aufgenommen, aber wirkt relativ kurz, über 8 Stunden. Einige Zeit nach der Injektion erlangt der Athlet eine Frische, und erlangt in absoluter Hinsicht die ganze Kraft des Steroids.

Die Droge ist bei den Athleten wegen ihrer kleinen androgenen Wirkung sehr beliebt.

Hilfreicher Tipp:Im gegenwärtigen Stadium der Apotheke gibt es nur selten eine ChanceSteroide kaufen, Insbesondere wie Stanozolol. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit ohne Rezept, um irgendwelche Anabolika im Internet zu kaufen, indem sie sich darauf verlassen, dass ihr Preis völlig erträglich ist, mit der Lieferung an den gewählten Punkt. Nützlich für alle Athleten Informationen und Katalog der verkauften Produkte finden Sie auf unserer Website.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Mit einem leistungsstarken und schnellen anabolen Agenten zeigt Stanozolol seine Wirkungen fast sofort. Besonders charakteristisch für dieses Steroid, die folgenden positiven Effekte auf den Körper:

  • Ausgezeichnete Zeichnung der Erleichterung der Muskeln
  • Deutliche Verringerung des Körperfetts
  • Das Trocknungsergebnis wird mehrmals erhöht.
  • Ein wichtiger Appetitanstieg.
  • Die Rate der Entfernung von überschüssigem Wasser.
  • Erhöhung der Leistungsparameter

Starker Anstieg der Ausdauer und Geschwindigkeit der Erholung nach intensiver Ausbildung.
Stanozolol reduziert effektiv den Gehalt an Globulin, das die Geschlechtszellen bindet. Es ist wegen dieser Kombination von Stanozolol mit anderen anabolen Agenten, können Sie deutlich verbessern ihre Wirkung.

Hilfreicher Tipp:Angesichts der großen Beliebtheit des Medikaments präsentiert, und unter Berücksichtigung seiner wichtigsten Ergebnisse, die richtigen Wege der Gründung während Doping-Tests wurden entwickelt. Im Augenblick, in allen Wettbewerben von einem festen Niveau, sind Laboratorien erforderlich, um mit der größten Strenge den Nachweis von Stanozolol zu behandeln. Aus diesem Grund, mit Stanozolol, müssen Sie sicher wissen, über das Warten auf Doping-Tests, so dass der Preis des Ergebnisses nicht zu groß ist.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Stanozolol, wenn es für sportliche Zwecke verwendet wird, erfordert eine strenge Dosierung. Die Droge in Stacheln, verwenden Sie nicht mehr als 50 Milligramm mal ein paar Tage. Zur schnelleren Zerstörung von Fettablagerungen heben einzelne Athleten die Norm zu 100 Milligramm und produzieren alltägliche Injektionen von Stanozolol. Bei einer so erhöhten Dosierung ist es nicht zulässig, eine Kursdauer von mehr als zwei Wochen zu machen, da es möglich ist, sehr schwere Leberschäden zu erwerben.

Die Droge in den Tabletten wird für Gebrauch hauptsächlich durch Athleten gewählt. Für sie wird die Rate reduziert und nimmt 5 Milligramm der täglichen Einnahme an. Nicht prädisponiert zur maskulinisierung, werden Frauen in der Lage sein, die Norm zu 10 Milligramm zu erhöhen.

Das Produkt der Injektionen in der gewählten Muskelgruppe ist vergleichsweise populär, was nach den Geschichten der einzelnen Athleten diesen Muskel stärkt. In Tabletten wird das Medikament in einer Dosierung von 20 bis 30 mg pro Tag verwendet. Es ist anzumerken, dass Injektionen des Medikaments sehr empfindliche Schmerzen verursachen und es nicht empfohlen werden, sie in demselben Gebiet zu produzieren.

In einem Kurs, wenn mehrere Steroid-Medikamente kombiniert werden, Mischen in einer Spritze dieses Medikament und eine anabole Substanz auf der Grundlage von Ölen ist verboten.

NEBENWIRKUNGEN

Fast identisch mit anderen Substanzen der anabole Wirkung. Um die Möglichkeit der negativen Ergebnisse für den Körper zu reduzieren, sollte sich strikt an die Norm und die Dauer des Kurses halten. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen können jedoch folgende negative Auswirkungen auftreten:

  1. Signifikante Schwankungen des Blutdrucks;
  2. Manifestation von Akne;
  3. Erhöhtes Cholesterin;
  4. Zeichen der Atherosklerose;
  5. Schmerzen in den Knochen;
  6. Schädigung der Leber.

Zusammen mit dem oben genannten, können Athleten Eierstockfunktion und Menstruationszyklus Störung enthalten.

Es ist verboten, Stanozolol mit besonderer Anfälligkeit für bestimmte Bestandteile, Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Prostatitis, Leber- und Niereninsuffizienz zu verwenden.

RATINGS

Zeigt die schnellen und sichtbaren Modifikationen von Stanozolol, es genießt die Popularität von vielen Power-orientierten Athleten verdient. Effektives Zerstören von Fettfasern, der Anabolismus drückt deutlich die Textur der Muskulatur aus. Auch hier ist zu bedenken, dass die Preise für Stanozolol erträglich sind und es keine Probleme gibt. Die Einhaltung der Norm und nach der etablierten Diät, wird der Athlet die geringste Menge an negativen Ergebnissen und das am meisten erwünschte Ergebnis erhalten.

Es werden alle 4 Ergebnisse gezeigt

Stanozolol oral (Winstrol)

Read full story

A relatively common means of steroid effect on the body. This drug began to be produced in the middle of the 20th century, under the name Winstrol. Has a wide range of uses in many sports and was found in doping tests among many renowned athletes.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

This drug is produced both in tablets and in the form of an aqueous suspension for injections. Intramuscular use of stanozolol is preferable, because its effectiveness is 1.5 times higher. Stanozolol anabolic parameters are twice as high as testosterone, and its androgenic response to a third is less pronounced.

Using the drug athlete, gets the chance to quickly and qualitatively work out muscular relief, not particularly significantly gaining weight. This is especially necessary for those who do not want to find themselves in a higher weight category.

Stanozolol does not decompose in the liver, but nevertheless remains toxic towards it.

The drug is immediately absorbed into the blood, but acts relatively briefly, about 8 hours. Some time after the injection, the athlete acquires a charge of freshness, and in an absolute degree experiences all the strength of the steroid.

The drug is very popular among athletes because of its small androgenic effect.

Useful advice: At the present stage in the pharmacy, there is rarely a chance to buy steroids, especially such as stanozolol. Nevertheless, there is a possibility without a prescription, to buy any anabolic on the Internet, relying on the fact that its price is completely tolerable, with delivery to the chosen point. Useful for any athlete information and catalog of products sold can be found on our website.

EFFECTS FROM APPLICATION

Representing a powerful and rapid anabolic agent, stanozolol shows its effects almost instantly. Especially characteristic for this steroid, the following positive effects on the body:

  • Excellent drawing of the relief of muscles.
  • Significant reduction in body fat.
  • The drying result is increased several times.
  • An important increase in appetite.
  • The rate of removal of excess water.
  • Increase of power parameters.

Brisk increase in endurance and speed of recovery after intense training.
Stanozolol effectively reduces the content of globulin, which binds the sex cells. It is because of this combining stanozolol with other anabolic agents, you can significantly enhance their effect.

Useful advice: Given the great popularity of the drug presented, and considering its most important results, the correct ways of its establishment during doping testing were developed. At the moment, in any competitions of a solid level, laboratories are required to treat with the greatest rigor the detection of stanozolol. Because of this, using stanozolol, you need to know for sure about waiting for doping testing, so that the price of the result is not too big.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

Stanozolol when used for sporting purposes requires a strict dosage. The drug in pricks, use not more than 50 milligrams of times a couple of days. For faster destruction of fatty deposits, individual athletes raise the norm to 100 milligrams and produce everyday injections of stanozolol. With such an increased dosage, it is not permissible to do a course duration of more than two weeks, since it is possible to acquire very serious liver damage.

The drug in tablets is chosen for use mainly by athletes. For them, the rate is reduced and assumes 5 milligrams of daily intake. Not predisposed to masculinization, women will be able to raise the norm to 10 milligrams.

The product of injections in the chosen group of muscles is comparatively popular, which, according to the stories of individual athletes, strengthens this muscle. In tablets, the drug is used in a dosage of 20 to 30 mg per day. It should be noted here that injections of the drug cause very sensitive pain and are not advised to produce them in the same area.

In a course when several steroid drugs are combined, mixing in a syringe this drug and an anabolic substance based on oils is prohibited.

SIDE EFFECTS

Almost identical with other substances of anabolic effect. To reduce the possibility of negative results for the body should strictly adhere to the norm and duration of the course. However, despite following all precautionary measures, there may appear such negative effects as:

  1. Significant fluctuations in blood pressure;
  2. Manifestation of acne;
  3. Increased cholesterol;
  4. Signs of atherosclerosis;
  5. Pain in the bones;
  6. Damage to the liver.

Along with the above, athletes may contain ovarian function and menstrual cycle disorder.

It is forbidden to use Stanozolol with particular susceptibility to certain components, cancer and cardiovascular diseases, prostatitis, hepatic and renal insufficiency.

REVIEWS

Showing the quick and visible modifications of stanozolol, it enjoys the popularity earned by many power-oriented athletes. Effectively destroying fatty fibers, the anabolic expresses clearly the texture of the musculature. Again, it must be borne in mind that the prices for stanozolol are tolerable and it does not pose any problems. Adhering to the norm and following the established diet, the athlete will get the least amount of negative results and the most desired result.

Showing all 4 results