Sustanon 250 (Testosteron mix)

Lesen Sie die komplette Geschichte

Sustanon, die in der Steroid-Markt beliebt ist, besteht aus vier Sorten von Testosteron-Ester-Verbindungen. Konzentriert alle positiven Qualitäten, seine konstituierenden Substanzen, die Droge genießt besondere Nachfrage unter den Athleten.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Unter Berücksichtigung der Wirksamkeit der Bestandteilkomponenten hat die Vorbereitung eine Masse von positiven Eigenschaften, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Athleten nützlich sein wird. Entdecken Sie ihre Eigenschaften sowie die Nistpuppe, die Äther in die Vorbereitungsarbeiten ein nach dem anderen, kombiniert die Geschwindigkeit mit der Dauer der Aktion auf den Körper. Sustanon fängt an, einen Tag nach Gebrauch zu spielen und bleibt für etwa 3 Wochen aktiv.

Gesättigte Steroidwirkung, begleitet von einer starken androgenen Wirkung. Sustanon hat eine starke Wirkung auf die Erhöhung der körperlichen Kraft und Muskelmasse. Das Medikament ist nicht anfällig für eine hohe Aromatisierung und sammelt keine übermäßige Flüssigkeit im Körper.

Der Organismus bildet keine Anhänglichkeit an den Sustanoon, und folglich, die Herstellung von Kursen in der Zukunft, wird das Ergebnis seiner Verwendung nicht von der ursprünglichen Verwendung abweichen.

Hilfreicher Tipp:Um keine Zeit für die Suche nach Anabolika in der Apotheke zu verschwenden, ist es möglich, das notwendige Steroid mit Lieferung ohne Rezept und ohne Vorauszahlung im Internet auszuwählen und zu erwerben. Die notwendigen Informationen dazu finden Sie auf unserer Website.

Effekte aus der Anwendung

Ein besonderes Merkmal des Medikaments, in der Vielseitigkeit der Wirkung auf den Körper. Erwerb von Effekten von einem bestimmten der Ester, aus denen sich der Sustanon, der Organismus produziert einen qualitativen Sprung in seiner eigenen Entwicklung. Die wichtigsten positiven Effekte aus der Verwendung des Medikaments sind:

  1. Signifikante Erhöhung der Muskelmasse
  2. Eine deutliche Erhöhung der Leistungsparameter des Athleten.
  3. Erhöhte Ausdauer.
  4. Erhöhung des Inhalts der roten Blutkörperchen.
  5. Die Hemmung des Katabolismusprozesses.
  6. Erhöhte sexuelle Aktivität während des Kurses.
  7. Ein deutlicher Appetitanstieg.

Zusätzlich zu diesen Effekten steigen die Eigenschaften der Knochendichte an. Während der Periode, in der Sustanon verwendet wird, erhöht sich das sexuelle Verlangen. Die Qualität des Blutes verbessert sich deutlich: Der Hämoglobingehalt nimmt zu, die Anzahl der Lipoproteine ​​nimmt ab.

Guter Rat:Bevor dukaufen Steroide, Müssen Sie sorgfältig studieren ihre Eigenschaften und Preise. Das Firmenorganon ist das einzige, das offiziell sustanon 250 mg freisetzt. Dennoch, auf dem Markt der anabole Drogen in Russland und in Moskau, speziell gibt es eine Menge Drogen mit dem gleichen Namen, aber der Preis unterscheidet sich. Trotz der Tatsache, dass sie genügend Qualität haben können, wenn sie es vorziehen, müssen sie besonders vorsichtig sein.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Sustanon mit einer starken Wirkung auf den Körper, schlägt eine strenge Rationierung während des Gebrauchs während des Kurses. Die Dosierung des Medikaments muss der Erfahrung des Athleten und seiner persönlichen Eigenschaften entsprechen.

Starten von sustanon ist am besten aus 250 milligrams und man kann 1000 milligrams erreichen. Die durchschnittliche Normalisierung ist etwa 500 Milligramm pro Woche. Der beste Kurs, der den größten Nutzen und die geringsten negativen Ergebnisse liefert - 3 Monate.

Wenn der Athlet wenig Einfluss von sustanon hat, besteht die Möglichkeit, es mit anderen Steroiden zu kombinieren, um signifikante Ergebnisse zu erzielen.

Zum Beispiel, um die Muskelmasse signifikant zu erhöhen, wird Sustanon mit Deca Durabolin oder Dianabol genommen. Um die Qualitätsparameter der Muskelmasse, die Entwicklung der Relief- und venösen Sekretion zu verbessern, wird eine Kombination mit Parabolan oder Primobolan bevorzugt.

NEBENWIRKUNGEN

Mit dem manifestierten androgenen Charakter, sustanon, wenn verbraucht bringt die inhärenten negativen Reaktionen. Für die Vorbereitung sind charakteristisch:

  • Niederschlag von Akne;
  • Aufrechterhaltung von überschüssiger Flüssigkeit;
  • Eindämmung der natürlichen Produktion von Testosteron;
  • Erhöhte Nervosität und Aggression;
  • Aussehen der Zeichen der Gynäkomastie;
  • Eine Lebererkrankung;
  • Unnötiges Aussehen der Haare auf den Körper mit Haarausfall auf den Kopf;
  • Mögliche Erscheinung der Hodenatrophie

Zusammen mit diesen Reaktionen, mit der falschen Aussprache von Injektionen, der Ort ihrer Einführung, ist es wahrscheinlich die Bildung von Siegeln.

Mit der richtigen Dosierung und nach der korrekten Dauer des Verlaufs der anabole Verwendung ist die Möglichkeit von negativen Effekten minimal. Dennoch ist es nach dem Ende des Kurses ratsam, eine restaurative Therapie durchzuführen. Produziert zur richtigen Zeit, die Verwendung von antiöstrogenen Medikamenten, kann den hormonellen Hintergrund des Körpers normalisieren.

Es ist verboten, Sustanon im Falle einer Onkologie der Thorax- oder Prostata, erhöhte Anfälligkeit für die Komponenten, über die Pubertät junger Männer, chronische Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Lebererkrankungen, Diabetes mellitus zu verwenden.

BEWERTUNGEN

Athleten, die den Kurs der Einnahme des Medikaments abgeschlossen haben, sichtbar für das bloße Auge, positive Reaktionen des Körpers. Ein erhöhtes Volumen an Muskelmasse und Leistungsmerkmalen wird erworben. Einige Athleten sind gemieden, um Sustanon nur wegen seiner starken Wirkung auf den Körper zu verwenden. Negative Reaktionen sind vor allem mit der Manifestation von Robben im Bereich des Produktes verbunden, die dennoch nach kurzer Zeit nach Beendigung des Kurses verschwinden und in der Regel mit Missbrauch von Sustanon auftreten. Auch sind einzelne Athleten mit der Zunahme der Fettablagerungen unglücklich.

Insgesamt ist diePreis von TestosteronUnd Sustanon ist von einer Qualität und unterscheidet sich nicht viel von dem Kauf jedes Äthers getrennt.

Es werden alle 7 Ergebnisse gezeigt

Sustanon 250 (Testosterone mix)

Read full story

Sustanon, which is popular in the steroid market, is made up of four varieties of testosterone ester compounds. Concentrated all the positive qualities, its constituent substances, the drug enjoys special demand among athletes.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

Taking into account the effectiveness of the constituent components, the preparation has a mass of positive characteristics that will be useful for both beginners and experienced athletes. Discovering their properties as well as the nesting doll, the ethers included in the preparation work one after another, combining the speed with the duration of action on the body. Sustanon starts to act one day after use and remains active for about 3 weeks.

Saturated steroid action, accompanied by a strong androgenic effect. Sustanon has a strong effect on increasing physical strength and muscle mass. The drug is not susceptible to high aromatization and does not accumulate excessive fluid in the body.

The organism does not form attachment to the sustanoon, and, consequently, producing courses in the future, the result of its use will not differ from the original use.

Helpful tip:  In order not to waste time searching for anabolic drugs in the pharmacy, it is possible to select and purchase the necessary steroid with delivery without prescriptions and without prepayment on the Internet. The necessary information about this can be found on our website.

Effects from application

A distinctive feature of the drug, in the versatility of the effect on the body. Acquiring effects from a certain of the esters that make up the sustanon, the organism produces a qualitative leap in its own development. The most important positive effects, from the use of the drug, will be:

  1. Significant increase in muscle mass.
  2. A significant increase in the power parameters of the athlete.
  3. Increased stamina.
  4. Increase in the content of red blood cells.
  5. The inhibition of the catabolism process.
  6. Increased sexual activity during the course.
  7. A marked increase in appetite.

In addition to these effects, the characteristics of bone mineral density increase. During the period when sustanon is used, sexual desire increases. The quality of blood significantly improves: the hemoglobin content increases, the number of lipo – proteins decreases.

Good advice:  Before you buy steroids, you need to carefully study its characteristics and prices. The company organon is the only one that officially releases sustanon 250 mg. Nevertheless, in the market of anabolic drugs in Russia and in Moscow, specifically, there are a lot of drugs with the same name, but the price differs. Despite the fact that they can have sufficient quality, if they prefer, they will have to be especially careful.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

Sustanon having a strong effect on the body, suggests a strict rationing during use during the course. The dosage of the drug used must correspond to the experience of the athlete and his personal characteristics.

Starting to take sustanon is best from 250 milligrams and you can reach 1000 milligrams. The average normalization is about 500 milligrams per week. The best course, delivering the greatest benefit and the least amount of negative results – 3 months.

If the athlete has little impact of sustanon, there is the possibility of combining it with other steroids, to achieve more significant results.

For example, in order to significantly increase the muscle mass, sustanone is taken with deca durabolin or dianabol.  In order to improve the quality parameters of muscle mass, development of relief and venous secretion, a combination with parabolan or primobolan is preferred.

SIDE EFFECTS

 Having the manifested androgenic character, sustanon, when consumed brings the inherent negative reactions. For the preparation, are characteristic:

  • Precipitation of acne;
  • Retention of excess fluid;
  • Containment of the natural production of testosterone;
  • Increased nervousness and aggression;
  • Appearance of signs of gynecomastia;
  • A disorder of the liver;
  • Unnecessary appearance of hair on the body with hair loss on the head;
  • Possible appearance of testicular atrophy.

Along with these reactions, with the mispronunciation of injections, the place of their introduction, it is likely the formation of seals.

With the right dosage and following the correct duration of the course of anabolic use, the possibility of negative effects is minimal. Nevertheless, after the end of the course, it is advisable to carry out restorative therapy. Produced at the right time, the use of antiestrogenic drugs, can normalize the hormonal background of the body.

It is forbidden to use sustanon in case of an oncology of the thoracic or prostatic gland, increased susceptibility to the components, about the puberty of young men, chronic disorders of the cardiovascular system, liver diseases, diabetes mellitus.

REVIEWS

Athletes who have completed the course of taking the drug observe, visible to the naked eye, positive reactions of the body. An increased volume of musculature mass and power characteristics is acquired. Some athletes are shunned to use sustanon just because of its strong effect on the body. Negative responses are mainly associated with the manifestation of seals in the area of ​​the product, which nevertheless disappear after a short time after the completion of the course and as a rule appear with misuse of sustanone. Also, individual athletes are unhappy with the increase in fatty deposits.

In total, the price of Testosterone and Sustanon is of a quality and does not differ much from the purchase of each ether separately.

Showing all 6 results