Testosteron cypionate

Lesen Sie die komplette Geschichte

Ein jüngstes Auftreten bei anabolen Agenzien, bestimmt keine starke Popularität von Cypionat. Aber mit einer grundlegenden Wirkung in vieler Hinsicht ähnlich wie Enanthate, die relativ gut gefragt ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird, hat Testosteron Cypionat alle Potenzial für ein schnelles Wachstum in der Anerkennung. Die Popularität des gegebenen Medikaments ist in Amerika am höchsten, wo es nicht schwer ist Tesosteron kaufen.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Cypionat als Testosteron-Test der am meisten verlängerten Exposition, hat eine Halbwertszeit von 2 Wochen, um jeweils Injektionen genug einmal pro Woche zu produzieren. Cypionat stimuliert eine Zunahme der Muskelmasse und eine Erhöhung der Festigkeitsparameter, aber sie erfährt eine intensive Aromatisierung und behält somit überschüssige Flüssigkeit im Körper bei. Dies appellierte auch nicht an Bodybuilder, da es das ästhetische Erscheinungsbild der Muskulatur oder die Vertreter der Power-Spezies senkt, weil es die bestehende Gewichtsklasse erhöhen kann. Daneben beträgt der Erkennungszeitraum für Doping-Tests etwa sechs Monate, was es notwendig macht, seine Verwendung vor dem Beginn der Reden zu beenden.

Funktioniert im Körper eines Athleten wie natürliches Testosteron, Cypionat zwingt Stickstoff, in den Muskeln für eine längere Zeit zu bleiben, die ihre Zunahme aufgrund der Wachstumsrate der Proteinsynthese erzeugt.

Im Laufe der Verwendung von Cypionat gibt es eine signifikante Erhöhung der Muskelmasse, aber das Modifizieren von Testosteron in Östrogen trägt dazu bei, dass ein Drittel der gesamten erworbenen Masse hauptsächlich eine Flüssigkeit ist, die nach der Beendigung des Steroids leicht verschwindet .

Die positive Wirkung von Anabolika kann erkannt werden, die Wahrscheinlichkeit, das Enanthate zu wechseln, wenn der Körper des Athleten bereits aufhört, um die notwendigen Effekte von seinem Gebrauch zu erhalten. Dies geschieht, wenn die anabole Rezeptoren verwendet werden und anschließend die Reaktion auf Enanthate fehlt, so müssen Sie kaufen und verwenden cypionate.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Wie jeder andere Testosteronester, Cypionat, zeigt es positive Effekte, wenn der Athlet in den Körper eintritt. Die offensichtlichsten sind:

  1. Erhöhe die Stärke des Athleten.
  2. Sexuelle Anziehung steigt.
  3. Es gibt einen stetigen Satz Muskelmasse.
  4. Erhöht die Konzentration der Erythrozyten im Blut, die die Muskulatur mit Sauerstoff sättigt.
  5. Erhöhte Ausdauer, so dass Sie das Training spannender und effektiver machen können.
  6. Mit Hilfe der Stickstoffretention wird die Proteinsynthese verbessert.
  7. Die Geschwindigkeit des Phosphorstoffwechsels nimmt zu

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Testosteron Cypionat hat eine lange Vorlaufzeit, so dass es nicht ratsam ist, eine Dosis über 500 Milligramm pro Woche mit einer einzigen Injektion zu verabreichen. Diese Menge an Steroid wird ausreichen, um die maximale Konzentration des Wirkstoffs aufrechtzuerhalten.

Vielleicht ist die Verwendung von Cypionat in Kombination mit anderen anabole Mittel, die die Wirksamkeit der positiven Transformationen im Körper des Athleten erhöhen wird. Ein gutes Ergebnis ist seine Verwendung mit milden Estern von Testosteron.

Bei der Verwendung des Kurses müssen diese Steroid-Mittel die Wirkung von Östrogenen blockieren, die von der Verwendung von Tamoxifen nach der Vollendung des Kurses profitieren und während seiner Verabreichung bewähren werden.

Mit einer Kursdauer von über einem Monat wird Gonadotropin-Gebrauch jede Woche für den gesamten Kurs benötigt.

Hilfreicher Rat:Wenn du dich entscheidestkaufen SteroideHöchste Qualität, können Sie es nicht nur in Moskau tun, es ist vorzuziehen, das Internet zu benutzen und Anabolika zu bestellen, manchmal sogar besser als in der Apotheke, mit Lieferung.

Weitere detaillierte Informationen können auf der Farm Shop Website eingesehen werden, und jede Droge kann hier gekauft werden, und der Preis wird ihn angenehm überraschen.

NEBENWIRKUNGEN

Ein erhöhter Aromatisierungsgrad fördert das Auftreten von negativen Konsequenzen, nachdem der Cypionat verbraucht wurde. Für ein Steroid gibt es solche negativen Auswirkungen wie:

  • Erhöhte Quellkapazität;
  • Eine signifikante Möglichkeit der Gynäkomastie, die sich in der Zunahme und dem Wachstum der Nippeldichte manifestierte;
  • Senkung der natürlichen Produktion von Testosteron durch den Körper des Athleten;
  • Manifestation von Akne;
  • Erhöhte Verzögerung der unnötigen Flüssigkeit im Körper;
  • Ausbrüche unmotivierter Aggression;
  • Veränderungen des Blutdrucks;
  • Erhöhte Aktivität der Talgdrüsen.

Um die negativen Konsequenzen zu beseitigen, muss man sich notwendigerweise einer Rehabilitation für den Körper unterziehen, durch die Verwendung von Antiöstrogenen und Substanzen, die Aromatase blockieren.

BEWERTUNGEN

Während sie ihre Meinungen über cypionate aussprechen, bemerken die Athleten eine Zunahme der Qualität der Muskelmasse, dennoch ist die Möglichkeit des Pullbacks signifikant. Die wichtigste Frage in der Verwendung dieser anabole Athleten betrachten eine erhöhte Akkumulation von nutzlos Flüssigkeit im Körper. Professionelle Athleten verwenden Testosteron Cypionat mit einer Vielzahl von Kombinationen, die ihnen erlauben, ihre zugewiesenen Ziele vor dem Kurs zu erobern. Sie empfehlen auch, dass ein hochwertiges Medikament zu kaufen, ist es gut, anabole Produkte von europäischen Unternehmen zu kaufen, trotz der Tatsache, dass ihr Preis etwas höher ist.

Es werden alle 5 Ergebnisse gezeigt

Testosterone cypionate

Read full story

A recent occurrence among anabolic agents, determined not strong popularity of cypionate. But having a basic effect in many respects similar to enanthate, which is relatively well in demand and offered at an affordable price, testosterone cypionate has all the potential for rapid growth in recognition. The popularity of the given drug is highest in America, where it is not difficult buy Tesosterone.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

Cypionate as a testosterone test of the most prolonged exposure, has a half-life of 2 weeks, respectively, to produce injections enough once a week. Cypionate stimulates an increase in muscle mass and an increase in strength parameters, but it undergoes intensive aromatization, thus retaining excess fluid in the body. This did not appeal to bodybuilders either, as it lowers the aesthetic appearance of the musculature, or the representatives of the power species, because it can increase the existing weight category. Along with this, the detection period for doping testing is approximately six months, which makes it necessary to finish its use in advance of the start of the speeches.

Functioning in the body of an athlete just like natural testosterone, cypionate forces nitrogen to remain in the muscles for a longer time, which generates their increase due to the growth rate of protein synthesis.

During the course of the use of cypionate, there is a significant increase in muscle mass, however, modifying testosterone in estrogen contributes to the fact that one-third of the total mass acquired is mainly a liquid that easily disappears after the completion of the steroid.

The positive effect of anabolic can be recognized, the probability of changing enanthate, when the athlete’s body is already stopping to receive the necessary effects from its use. This happens when the anabolic receptors are used and subsequently the reaction to enanthate will be absent, so you will have to buy and use cypionate.

EFFECTS FROM APPLICATION

Like every other testosterone ester, cypionate, it shows positive effects when the athlete enters the body. The most manifest of them are:

  1. Increase the athlete’s strengths.
  2. Sexual attraction increases.
  3. There is a steady set of muscle mass.
  4. Increases the concentration of erythrocytes in the blood, which saturates the musculature with oxygen.
  5. Increased stamina, allowing you to make training more tense and effective.
  6. With the help of nitrogen retention, protein synthesis is enhanced.
  7. The rate of phosphorus metabolism is increasing.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

Testosterone cypionate has a long lead time, so it is not advisable to administer a dose exceeding 500 milligrams per week with a single injection. This amount of steroid will be sufficient to maintain the maximum concentration of the active ingredient.

Perhaps the use of cypionate in combination with other anabolic means that will increase the effectiveness of positive transformations in the body of the athlete.  A good result is its use with mild esters of testosterone.

When using the course, this steroid means will need to block the effect of estrogens, which will benefit from the use of tamoxifen following the completion of the course and proviron during its administration.

With a course duration of over a month, gonadotropin use will be required every week for the entire course.

Helpful advice:  If you decide to buy steroids highest quality, you can do it not only in Moscow, it is preferable to use the Internet and order anabolics, sometimes even better than in the pharmacy, with delivery.

Other detailed information can be viewed on the Farm Shop website, and any drug can be purchased here, and the price will pleasantly surprise him.

SIDE EFFECTS

Increased level of aromatization promotes the appearance of negative consequences after the cypionate has been consumed. For a steroid, there are such negative effects as:

  • Increased swelling capacity;
  • A significant possibility of gynecomastia, manifested in the increase and growth of nipple density;
  • Lowering the natural production of testosterone by the athlete’s body;
  • Manifestation of acne;
  • Increased delay of unnecessary fluid in the body;
  • Outbursts of unmotivated aggression;
  • Changes in blood pressure;
  • Increased activity of the sebaceous glands.

In order to eliminate the negative consequences, one must necessarily undergo rehabilitation for the body, through the use of antiestrogens and substances that block aromatase.

REVIEWS

While voicing their opinions about cypionate, athletes notice an increase in the quality of muscle mass, nevertheless, the possibility of pullback is significant. The most important question in the use of this anabolic athletes consider increased accumulation of useless fluid in the body. Professional athletes use testosterone cypionate with a variety of combinations, which allows them to conquer their assigned goals before the course. They also recommend that to purchase a high-quality drug, it is good to buy anabolic products from European companies, despite the fact that their price is slightly higher.

Showing all 4 results