Testosteronenanthat

Lesen Sie die komplette Geschichte

Einer der beliebtesten Anabolika, Testosteron Enanthate, ist ein künstlich produzierter Testosteronester. Es ist beabsichtigt, vor allem das Volumen der Muskeln zu erhöhen, was sehr gut ist und darüber hinaus eine lange Wirkungsdauer der Hauptkomponente hat.

BESCHREIBUNG DER VORBEREITUNG UND IHRE WIRKUNG

Das Test Steroid ist Testosteron auf der Basis des Enanthatesters, verdünnt in einem speziell entworfenen Öl. Enanthate wurde mit einer absichtlich langsamen Resorption im Blut synthetisiert. Eine kräftige Wirkung auf den Körper tritt nach einiger Zeit nach der Injektion auf und hat eine stabile Wirkung für etwa eine Woche, worauf der Inhalt der aktiven Komponente im Blut kleiner wird Enanthate kann für medizinische Zwecke als Medizin verwendet werden, um den angeborenen Mangel an Testosteron zu korrigieren.

Enanthate hat gut manifestiert anabole Eigenschaften, erhöht die Geschwindigkeit der Proteinsynthese und eine Vielzahl von anderen positiven Eigenschaften. Wie andere Variationen von Testosteron, erwirbt Enanthate bei Athleten eine Erhöhung des Gehalts an Wachstumshormon und einem immunoähnlichen Wachstumsfaktor. Während seiner Verwendung nimmt die Anzahl der Androgenrezeptoren auf zellulärer Ebene zu. Enanthate unter dem Einfluss von Aromatase wird in Estradiol und Dihydrotestosteron umgewandelt, die einen negativen Einfluss auf die Haut und die Prostata haben. Modifikation von Enanthate in Östrogenen, fördert die Manifestation von negativen Auswirkungen auf den Körper.

Die wichtigste positive Qualität der Enanthate ist die lebendige Zugabe von Muskelmasse. Während der Wiederholung des Drogenkonsums nimmt die Wirksamkeit ihrer Verwendung jedoch nicht ab. Die Zeit, den Wirkstoff aus dem Körper zurückzuziehen, ist etwa eine Woche, was nicht zur häufigen Produktion von Injektionen beiträgt.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Enanthate drückt eine intensive Wirkung auf die Bildung des Organismus des Athleten aus, unter Berücksichtigung ist es möglich, einige Nuancen von qualitativen Modifikationen zu beachten:

  1. Eine energetische Menge an Muskelvolumen.
  2. Erhöhen Sie die Parameter der physischen Stärke.
  3. Günstige Wirkung auf Gelenke.
  4. Beseitigung von Schmerzen in der Wirbelsäule
  5. Stimulation von restaurativen Aktionen, ist der Körper einfacher zu widerstehen intensive und schwierige Ausbildung.
  6. Erhöhen Sie den Sauerstoffgehalt im Kreislaufsystem.

Unabhängig von den Zielen, die von einer Person mit Enanthate erreicht werden sollen, erhält er einen soliden Anstieg der Leistungsparameter. Das vorgestellte Eigentum von Enanthate hat seine Popularität nicht nur unter den Anhängern der Macht Sport, sondern auch unter denjenigen, die in der Leichtathletik, nicht ausgeschlossen Fußball.

Mit Testosteron-Enanthate bedeutet das nicht, das Training und die Entspannung zu unterbrechen, um mit der Konsequenz seiner Aufnahme zufrieden zu sein, im Gegenteil, das Steroid hilft bei der schnellen Erholung und drückt den Athleten zu einem intensiveren Trainingsprozess, dessen Preis ein schöner Körper ist Und Macht.

Hilfreicher Rat: Angesichts der neuen Regeln haben Apotheken selten die Chancekaufen Steroide, Auch wenn ihr Preis hoch ist. Dennoch gibt es eine Gelegenheit, einfach und ohne Rezept, kaufen Enanthate im Internet, mit Lieferung an jeden Ort im Land. Nützliche Informationen dazu empfehlen wir auf unserer Website zu suchen, hier finden Sie alles, was Sie für einen Athleten benötigen, während der Preis der Beste ist.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Die Verwendung von Testosteron-Enanthat, erzeugt eine signifikante anabole Wirkung. Die Dosis eines Steroids muss klar definiert werden, was den persönlichen Merkmalen des Athleten Bedeutung verleiht. Der wöchentliche Verbrauch von Enanthate darf 500 Milligramme nicht überschreiten. Injektionen werden empfohlen 2 mal pro Woche im Gesäßbereich. Die Dauer des Kurses des Enanthate-Verbrauchs beträgt in der Regel etwa eineinhalb Monate. Eine Erhöhung der Dosierung oder Dauer des Kurses wird nicht empfohlen, da keine signifikanten Ergebnisse geliefert werden.

Die Effektivität des Essens erhöht sich mit Hilfe einer Protein-Diät und der Verwendung von speziellen Sport-Ergänzungen für Lebensmittel.

Um das Auftreten von Östrogene zu vermeiden, empfiehlt es sich, Substanzen zu verwenden, die die Wirkung von Aromatase neutralisieren.

Während des Zeitraums der anabole Verwendung, nicht mit der Verwendung von proviron stören, sollte die Dauer seiner Verwendung für eine Woche im Vergleich mit Enanthate erhöht werden.

Nach Beendigung der Zulassung ist es während der Rehabilitationstherapie möglich, Medikamente einzusetzen, die die Wirkung von Cortisol einschränken, um die Möglichkeit des Rückstoßes zu reduzieren. Solche Substanzen sind ganz einfach zu kaufen, denn der Preis ist für sie erschwinglich, und sie werden immer dem Sportler helfen.

NEBENWIRKUNGEN

Eine signifikante Prädisposition von Enanthat zur Aromatisierung, bestimmt das Auftreten von negativen Ergebnissen, wenn es verwendet wird. Unter den am schnellsten auftretenden negativen Einflüssen können wir unterscheiden:

  • Das wahrscheinliche Auftreten von Gynäkomastie;
  • Erhöhte Schwellung, die durch die Konzentration des nutzlosen Wassers im Körper erzeugt wird;
  • Das Auftreten von Fettablagerungen in Gebieten, die dem weiblichen Geschlecht eigen sind;
  • Absenkung der Spermatogenese;
  • Hodendystrophie;
  • Signifikante Veränderungen des Blutdrucks;
  • Ein Zustand der erhöhten Aggression;
  • Das Aussehen der Akne auf der Haut;
  • Überschüssige Aktivität der Talgdrüsen.

Negative Effekte werden mit Hilfe von Aromatase-Inhibitoren eliminiert. Um den hormonellen Hintergrund zu stabilisieren, müssen Sie nach der Beendigung des Konsums von Enanthate Gonadotropin verwenden, was einen recht vernünftigen Preis hat.

BEWERTUNGEN

Eine signifikante Anzahl von Athleten mit Testosteron Enanthate, beobachten positive Effekte aus seiner Verwendung. Dennoch wirkt sich die Masse der negativen Konsequenzen negativ auf das Bild des Steroids aus. Gerade negativ geschätzt, deutlich ausgedrückt das Aussehen eines Pullback, die im Allgemeinen bis zu einem Drittel des Gewichts erreicht werden kann, aber jede Leistung hat seinen eigenen Preis. Aufgrund der Möglichkeiten werden diese negativen Konsequenzen durch Antiöstrogenbehandlung und Substanzen zur Erhaltung der physikalischen Eigenschaften eliminiert. Es ist auch anzumerken, dass Enanthate so weit verbreitet ist, dass es es nicht schwierig machtTestosteron kaufenIn den USA, aber in anderen Städten, obwohl die Preise ganz anders sein können.

Es werden alle 8 Ergebnisse gezeigt

Testosterone enanthate

Read full story

One of the most popular anabolic agents, testosterone enanthate, is an artificially produced, testosterone ester. It is intended mainly to increase the volume of muscles, which is very excellent and, moreover, has a long duration of action of the main component.

DESCRIPTION OF THE PREPARATION AND ITS EFFECT

The test steroid is testosterone on the basis of the enanthate ester, diluted in a specially designed oil. Enanthate was synthesized with deliberately slow resorption in the blood. Vigorous action on the body occurs after some time after the injection and has a stable effect for about a week, after which the content of the active component in the blood becomes smaller. Enanthate can be used for medicinal purposes, as a medicine, in order to correct the congenital shortage of testosterone.

 Enanthate has well-manifested anabolic characteristics, increases the speed of protein synthesis and a host of other positive properties. Like other variations of testosterone, enanthate awakens in athletes an increase in the content of growth hormone and an immuno-like growth factor. During its use, the number of androgen receptors on the cellular level increases. Enanthate under the influence of aromatase is reformed into estradiol and dihydrotestosterone, which have a negative effect on the skin and the prostate gland. Modification of enanthate in estrogens, promotes the manifestation of negative effects on the body.

 The most important positive quality of enanthate is the lively addition of muscle mass. However, during the repetition of the course of drug use, the effectiveness of its use does not decrease. Time to withdraw the active ingredient from the body is about a week, which contributes not to the frequent production of injections.

EFFECTS FROM APPLICATION

 Enanthate expresses an intense effect on the formation of the athlete’s organism, taking into account it is possible to note some nuances of qualitative modifications:

  1. An energetic set of muscular volume.
  2. Increase the parameters of physical strength.
  3. Favorable effect on joints.
  4. Elimination of pain in the spine.
  5. Stimulation of restorative actions, the body is easier to withstand intense and difficult training.
  6. Increase the oxygen content in the circulatory system.

 Regardless of the goals desired to be achieved by a person using enanthate, he will gain a solid increase in power parameters. The presented property of enanthate has increased its popularity not only among supporters of power sports, but also among those engaged in athletics, not excluding football.

 Using testosterone enanthate, does not mean stopping training and relaxation to be satisfied with the consequence of its intake, on the contrary, the steroid assists in rapid recovery and pushes the athlete to a more intense training process, the price of which is a beautiful body and power.

Helpful advice:  Given the new rules, pharmacies rarely have the chance buy steroids, even if their price is high. Nevertheless, there is an opportunity to easily and without a prescription, buy enanthate on the Internet, with delivery to every place in the country. Useful information about this we recommend to search on our website, here you can find everything you need for an athlete, while the price will be the best.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

  The use of testosterone enanthate, generates a significant anabolic effect. The dose of a steroid must be clearly defined, giving importance to the athlete’s personal characteristics. Weekly consumption of enanthate can not exceed 500 milligrams. Doing injections is recommended 2 times a week in the buttock area. The duration of the course of enanthate consumption is usually about one and a half months. Increasing the dosage or duration of the course is not recommended, as no significant results will be delivered.

 The effectiveness of eating increases with the help of a protein diet and the use of special sports supplements for food.

In order to avoid the appearance of estrogenic effects, it is recommended to use substances that neutralize the effects of aromatase.

During the period of anabolic use, do not interfere with the use of proviron, the duration of its use should be increased for a week in comparison with enanthate.

After completion of the admission, during the rehabilitation therapy it is possible to use drugs that curb the effect of cortisol, in order to reduce the possibility of recoil. Such substances are quite easy to buy, because the price is affordable for them, and they will always help the athlete.

SIDE EFFECTS

 A significant predisposition of enanthate to aromatization, determined the occurrence of negative results when it is used. Among the most rapidly appearing negative influences, we can distinguish:

  • The likely appearance of gynecomastia;
  • Increased puffiness, generated by the concentration of useless water in the body;
  • The appearance of fat deposits in areas peculiar to the female sex;
  • Lowering of spermatogenesis;
  • Testicular dystrophy;
  • Significant changes in blood pressure;
  • A state of heightened aggression;
  • The appearance of acne on the skin;
  • Excess activity of the sebaceous glands.

 Negative effects are eliminated with the help of aromatase inhibitors. In order to stabilize the hormonal background, after the completion of the course of consumption of enanthate, you need to use gonadotropin, which has a fairly reasonable price.

REVIEWS

 A significant number of athletes using testosterone enanthate, observe positive effects from its use. Nevertheless, the mass of negative consequences negatively affect the image of the steroid presented. Just negatively estimated, clearly expressed the appearance of a pullback, which in general can reach up to a third of the weight gained, but each achievement has its own price. By virtue of the possibilities, these negative consequences are eliminated by means of anti-estrogen treatment and substances to preserve physical characteristics. It should also be noted that enanthate is so widespread that it does not make it difficult buy Testosterone  in USA, but in other cities, although prices may be quite different.

Showing all 6 results