Testosteron-propionat

Lesen Sie die komplette Geschichte

Besitz breite Popularität in einer Vielzahl von Sport, Power Orientierung, Propionat wird effektiv von den meisten Athleten verwendet. Dieser Testosteronester wird aufgrund einer begrenzten Anzahl von negativen Effekten sowie der Wahrscheinlichkeit der Verwendung in jedem Stadium des Vorbereitungsprozesses verteilt, zumal es heute nicht schwer ist, es zu kaufen. Ausgezeichnete Einsparung und Erhöhung der Masse der Muskeln, Steroid bedeutet, ist es sehr nützlich für die Vorbereitung für Aufführungen. In unserem Shop können Sie Testosteron kaufenZu einem attraktiven Preis.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Um die aktive Wirkung von Testosteron zu erhöhen, werden Partikel durch wissenschaftliche Methoden synthetisiert, während sich ihre Hauptkomposition ändert. Testosteronpropionat, ist ein Molekül Testosteron unter Zugabe von Propionsäureester. Diese Kombination erlaubt es, den Einfluss der aktiven Komponente mehrmals zu erhöhen.

Propionat gilt als einer der leichtesten Arten von androgenen Testosteron und hat eine milde Wirkung auf den Körper. Bei der Verwendung von Propionat ist die Möglichkeit der körperlichen Entwicklung stark erhöht, das Volumen der Muskelmasse im Körper nimmt rasch zu

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Die Wirksamkeit von Propionat, wird sofort gezeigt, aufgrund des Einflusses der Wirkstoff, die den Körper des Athleten betrifft. Die wichtigsten positiven Eigenschaften, die von einem Athleten mit Testosteronpropionat erworben wurden, sind:

  1. Schnelle und unveränderlich fortschreitende Stromerzeugung.
  2. Eine klare Manifestation der Erleichterung der Muskulatur.
  3. Erhöhen Sie die Schnelligkeit der metabolischen Veränderungen im Körper.
  4. Erhöhe die Geschwindigkeit der Wiederherstellung des Körpers des Athleten, nach dem anstrengenden Training.
  5. Eine Erhöhung des Gesamtniveaus von Testosteron im Körper.
  6. Erhöht die Geschwindigkeit der Wiederherstellung des Muskelgewebes
  7. Zusatz des spezifischen Muskelmassevolumens
  8. Der Gesamtgehalt an Fettablagerungen nimmt ab.
  9. Erhöht das sexuelle Verlangen.
  10. Das Risiko von Komplikationen mit dem Herz-Kreislauf-System sinkt.

Es gibt auch eine stabile Fähigkeit, unnütze Flüssigkeit aus dem Körper zu beseitigen. Ähnlich erhält der Athlet, der Testosteronpropionat verwendet, Qualitätsmuskulatur in seiner reinen Form. Die Geschwindigkeit, mit der das Propionat zum Handeln fortschreitet, erklärt sich aus der Schnelligkeit seiner Absorption durch das Kreislaufsystem, während die Substanz auch schnell aus dem Körper entfernt wird.

Hilfreicher Rat: Nachdem ich ein Ziel gesetzt habe,kaufen SteroideMuss sich der Athlet sorgfältig an die Wahl des Lieferanten wenden, während er nicht unbedingt nur in den USA sucht. Mit dem Internet in Amerika, können Sie kaufen alle Anabolika ohne Rezepte mit Lieferung, zumal es fast unmöglich ist, es in einer Apotheke zu kaufen. Sie können Propionat auf der Website kaufen und sein Preis wird ganz akzeptabel sein.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Unerfahrene Athleten, die sich dafür entscheiden, ihre Vorliebe für Propionat zu stoppen, werden sich in der Lage sein, sich zu beschränken, einmal in zwei Tagen, 50 Milligramm.

Mehr ausgebildete Athleten, um einen sensiblen Effekt zu erwerben, spritzen täglich eine Injektion von 100 Milligramm ein.

Im Falle einer verlängerten Verwendung von Propionat, in einer signifikanten Dosierung, ist es erforderlich, Wiederherstellungsverfahren nach dem Ende des Kurses durchzuführen. Für ihr Verhalten müssen Sie Drogen mit antiöstrogenen Effekten verwenden. Auch nach dem Abschluss des Kurses der Einnahme eines Steroids, müssen Sie Stoffe, die Cortisol blockieren zu nehmen.

Es ist möglich, Testosteronpropionat mit einer Kombination von anderen anabole Drogen zu nehmen. In diesem Fall wird die Wirkung des Empfangs deutlich erhöht, aber dies schließt nicht die Möglichkeit aus, nur Propionat zu verwenden.

Die Kombination von Testosteronpropionat mit Retabolil kann die Muskulatur signifikant erhöhen und gleichzeitig eine rasche Wiederherstellung der durch das Training beschädigten Muskeln erreichen.

In Kombination mit einer Protein-Diät werden die Konsequenzen der Anwendung von Propionat erhöht.

Wesentlich ist der Rückzug aus dem Verlauf der Verwendung von Propionat, mit seiner vernünftigen Organisation, die Aktion von der Rezeption wird für eine lange Zeit verzögert werden, sonst werden die Mittel nicht nur vergeblich ausgegeben werden, aber es ist eine Wahrscheinlichkeit von gesundheitlichen Problemen .

NEBENWIRKUNGEN

Die Erhöhung der Dosierung und die Überschreitung der Dauer des Verbrauchs von Testosteronpropionat kann zu negativen Ergebnissen für den Körper führen. In Anbetracht der beträchtlichen Häufigkeit der Injektionen ist es möglich, folgende negative Effekte zu unterscheiden:

  • Hypertrophische Veränderungen in der Prostata;
  • Niederschlag von Akne;
  • Erhöhte Aggression;
  • Akute Schmerzen, Rötung der Haut, an der Stelle der Injektionen.

Nach der Beendigung des Kurses nimmt die Konzentration des natürlichen Testosterons ab, da Propionat die Fähigkeit hat, die Hormonproduktion durch den Körper zu unterdrücken. Der Organismus braucht über 3 Monate, um diese Funktion neu zu erstellen.

BEWERTUNGEN

Athleten, die Testosteronpropionat verwendet haben, bezeugen die positiven Konsequenzen ihrer korrekten Anwendung, besonders wenn sie integriert sind, mit einem ordnungsgemäß konstruierten Diätsystem. Propionat wird von Athleten wegen seiner starken Maskulinisierung kaum genutzt. Die Popularität von Propionat beeinflusst auch, dass es ganz einfach ist, Preis zu kaufen und zu tolerieren. Auch die positiven Konsequenzen der Verwendung von Anabolika können zugeschrieben werden, dass der Dopingtest nach einem Monat nach Beendigung des Gebrauchs ein negatives Ergebnis bringt.

Es werden alle 6 Ergebnisse gezeigt

Testosterone propionate

Read full story

Possessing extensive popularity in a variety of sports, power orientation, propionate is effectively used by most athletes. This testosterone ester is distributed due to a limited number of negative effects, as well as the probability of using at each stage of the preparatory process, especially since it is not difficult to buy it today. Excellent saving and increasing the mass of muscles, steroid means, it is very useful for preparation for performances. In our store you can buy Testosterone at an attractive price.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

 To increase the active effect of testosterone, particles are synthesized by scientific methods, while their main composition changes. Testosterone propionate, is a molecule of testosterone with the addition of propionic acid ester. This combination, allowed to increase the influence of the active component several times.

Propionate is considered one of the lightest types of androgenic testosterone and has a mild effect on the body. With the use of propionate, the possibility of physical development is greatly increased, the volume of muscle mass in the body is rapidly increasing.

EFFECTS FROM APPLICATION

 The effectiveness of propionate, is shown instantly, due to the influence of the active substance that affects the athlete’s body. The most important positive characteristics acquired by an athlete using testosterone propionate are:

  1. Rapid and invariably progressing power generation.
  2. A clear manifestation of the relief of the musculature.
  3. Increase the rapidity of metabolic changes in the body.
  4. Increase the speed of recovery of the athlete’s body, after grueling training.
  5. An increase in the total level of testosterone in the body.
  6. Increase the speed of recovery of muscle tissue.
  7. Addition of specific volume of muscle mass.
  8. The total content of fatty deposits decreases.
  9. Increases sexual desire.
  10. The risk of complications with the cardiovascular system decreases.

 There is also a stable ability to eliminate useless fluid from the body. Similarly, the athlete, using testosterone propionate, acquires quality musculature in its pure form. The speed with which propionate proceeds to action is explained by the rapidity of its absorption by the circulatory system, while the substance is also rapidly removed from the body.

Helpful advice:  Having set a goal, buy steroids, the athlete must carefully approach the choice of the supplier, while not necessarily looking for only in USA. Using the Internet in America, you can buy any anabolic without prescriptions with delivery, especially since it is almost impossible to purchase it in a pharmacy. You can buy propionate on the site and its price will be quite acceptable.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

 Inexperienced athletes who decide to stop their preference for propionate will be able to limit themselves to drinking, once in two days, 50 milligrams.

 More trained athletes, in order to acquire a sensitive effect, inject an injection of 100 milligrams each day.

 In the case of prolonged use of propionate, in a significant dosage, it is required to carry out recovery procedures after the end of the course. For their conduct, you need to use drugs with anti-estrogenic effects. Also after the completion of the course of taking a steroid, you need to take substances that block cortisol.

 It is possible to take testosterone propionate with a combination of other anabolic drugs. In this case, the effect of the reception will be significantly increased, but this does not exclude the possibility of using only propionate.

 Combining the use of testosterone propionate with retabolil can significantly increase the amount of musculature and at the same time achieve rapid recovery of muscles damaged as a result of training.

In combination with a protein diet, the consequences of using propionate will be increased.

 Essential is the withdrawal from the course of the use of propionate, with its reasonable organization, the action from the reception will be delayed for a long time, otherwise the funds will not only be spent in vain, but there is a likelihood of health problems.

SIDE EFFECTS

 Increasing the dosage and exceeding the duration of the course of consumption of testosterone propionate can lead to negative results for the body. Considering the considerable frequency of injections, it is possible to distinguish the following negative effects:

  • Hypertrophic changes in the prostate;
  • Precipitation of acne;
  • Increased aggression;
  • Acute pains, redness of the skin, at the site of the injections.

 Following the completion of the course, the concentration of natural testosterone decreases, since propionate has the ability to suppress hormone production by the body. The organism needs about 3 months to recreate this function.

REVIEWS

  Athletes who used testosterone propionate, testify to the positive consequences of its correct use, especially when integrated, with a properly constructed dietary system. Propionate is hardly used by athletes, because of its powerful masculinization. The popularity of propionate also affects, that it is quite easy to buy and tolerate price. Also, the positive consequences of using anabolic can be attributed, that the doping test will bring a negative result after a month after the termination of its use.

Showing all 5 results