Trenbolon enanthate

Lesen Sie die komplette Geschichte

Anabic trenbolone, mit einem starken Steroid-Effekt, Schocks mit seiner Wirksamkeit im Einsatz. Sein, fast wie Trenbolonacetat, hat Enanthate im Vergleich dazu eine längere Halbwertszeit, einen erhöhten Gehalt an Trenbolon. Gleichzeitig kann eine signifikante Erhöhung der Muskelmasse und eine signifikante Erhöhung der Kraftparameter erreicht werden.

BESCHREIBUNG UND GRUNDSATZ DER BETRIEB

Das neueste anabole Trenbolon, das einen starken Einfluß hat, ist in der Lage, die Zerstörung von Fettablagerungen zu unterstützen und gleichzeitig eine Zunahme der beeindruckenden Muskelmasse zu bewirken, die auch eine deutlich ausgeprägte Erleichterung erhält. Bei der Anwendung von Trenbolon-Enanthate kann der Athlet keine Angst vor der Erhöhung der subkutanen Fettschicht und der Akkumulation von nutzloser Flüssigkeit haben. Ohne die Wirkung von Aromatase zu modifizieren und keine östrogene Aktivität zu zeigen, hat sich Trenbolon wohlverdienten Ruhm verdient, obwohl der Preis relativ hoch ist.

Als Derivat des Hormons Nandrolon wird das Medikament als Klasse 19 nortsesterone eingestuft. Zur gleichen Zeit produzierte der Tranbolon zwei transformierte Variationen, die dem Trenbolon die aktualisierten Qualitäten, die es nicht in Nandrolon gibt, gebracht haben. Die gepaarten Bindungen, die sich in c9 und c11 befinden, nehmen die für die Aromatisierung notwendigen Bündel in Anspruch und nehmen diese Gelegenheit aus Trenbolon weg. Nandrolon, unter diesen Umständen, obwohl nicht aktiv, aber aromatisiert, Wiederaufbau in Östradiol. Ein weiterer signifikanter Unterschied von Trenbolon findet sich in der stärksten androgenen Aktivität, 5 mal höher als Testosteron in diesem Verhältnis.

Nützlicher Tipp:Dann, um zukaufen Steroide,Sagen, gezeigt Trenbolone enanthate in den USA, müssen Sie sorgfältig Ansatz der Auswahl des Lieferanten. Es ist am besten, dies mit bewährten Firmen zu tun, die anabole Drogen verkaufen. Auf der Website Steroids-USA, können Sie über diese alle notwendigen Informationen zu finden und kaufen die notwendige Droge und der Preis wird optimal sein.

WIRKUNGEN AUS DER ANWENDUNG

Effektivität und reiche Entwicklung bei der Bildung von körperlichen und gewichtlichen Eigenschaften, mit der Verwendung von Trenbolon Enanthate, verursacht seine Verwendung, vor allem für erfahrene Athleten. Für Anfänger ist es ratsam, mit leichteren anabolen Drogen zu beginnen. Athleten mit der Verwendung von Enanthate, erwerben:

  1. Verstärkter Satz reiner Muskelvolumens.
  2. Deutliche Steigerung der Potenziale von physischen und anabolen Parametern, basierend auf Ausdauer und Stärke.
  3. Multiplikation der Schnelligkeit des Proteinstoffwechsels, sowie die Synthese von Aminosäuren in Zellen.
  4. In der Muskelmasse wird eine Erhöhung der Steifigkeitsparameter festgestellt.
  5. Erzwingen von Erholungsprozessen nach dem Training mit hohen Belastungen.
  6. Verringerung der Gesamtzahl der Fettdepots im Körper.

Auf der Grundlage des effektiven Einflusses des Trenbolons wird der Athlet, der es benutzt, in der Lage sein, seine eigenen äußeren und physikalischen Eigenschaften innerhalb eines kleinen Zeitintervalls zu verbessern und das gewünschte Ergebnis relativ schnell zu erreichen.

VERFAHREN ZUR VERWALTUNG UND DOSIERUNG

Unter Berücksichtigung der mächtigen Einfluss von Trenbolon Enanthate auf den Körper, müssen Sie sorgfältig Ansatz der Dosierung dieser Droge.

Für den anfänglichen Verlauf der Verwendung von Trenbolon-Enanthate genügen 200-Milligramm pro Woche. In der anschließenden Dosis ist es möglich, bis zu 400 Milligramm zu erhöhen. Eine noch größere Zunahme der Dosierung, ohne erhebliche Fortschritte zu erzielen, kann dem Körper einen erheblichen Schaden zufügen.

Die Verwendung des Arzneimittels muss mit folgenden Regeln durchgeführt werden:

  • Erhöhe nicht die Dauer des Kurses über einen Monat und eine Hälfte hinaus;
  • Verwenden Sie eine Droge, die keinen Zweifel an der Originalität verursacht;
  • Kombinieren der Verwendung von Trenbolon-Enanthat mit anderen anabolen Mitteln, achten Sie auf ihre Echtheit;
  • Verwenden Sie mindestens 2.5 Liter Flüssigkeit pro Tag;
  • Benutze Trenbolon-Enanthate zur gleichen Zeit, wann immer möglich am Abend;
  • Verwenden Sie keine enanthate mehr als 2 Kurse pro Jahr;
  • Um ein Trenbolon in den M. gluteus zu injizieren, versuchend, es langsam mit einer Nadel von langer Länge zu injizieren.
  • Wenn intramuskulär injiziert wird, gibt es eine erhöhte Schmerzreaktion, ist es notwendig, die Injektion Bereich zu behandeln.

Athleten, die in Wettkämpfen konkurrieren sollen, wo es notwendig ist, Dopingtests durchzuführen, ist zu berücksichtigen, dass die Periode der Entfernung des Wirkstoffs aus dem Körper für 5 Monate fortgesetzt wird, dann zeigt der Dopingtest ein negatives Ergebnis .

NEBENWIRKUNGEN

Mit einer Zunahme der Dosis von Trenbolon, können Manifestationen von solchen negativen Auswirkungen wie:

  • Eine signifikante Veränderung des Blutdrucks;
  • Erhöhte dicke Talgdrüsen;
  • Auftreten von Akne;
  • Kahlheit;
  • Bedeutende Manifestationen der unmotivierten Aggression;

Nach dem Kurs ist es möglich, das sexuelle Verlangen und den Beginn der Hodenatrophie zu reduzieren.

Deutlich reduzieren die negativen Auswirkungen, wird die Verwendung von Stoffen wie Gonadotropin oder Cabergolin helfen.

BEWERTUNGEN

Mit einer stabilen und schnellen Bildung des Marktes der anabole Drogen, wählen eine große Anzahl von erfahrenen Athleten die Verwendung von Trenbolon. Die Rückmeldung nur von der positiven Seite der Athleten zu hinterlassen, zeigt nach dem Gebrauch fast erstaunliche Effekte. Athleten bemerken eine signifikante Menge an Muskelmasse in kurzen Zeitintervallen. Zum Beispiel, während eines Gebrauchs von Trenbolon-Enanthate, einzelne Athleten, die Wahl der optimalen Dosierung und Kombination mit anderen anabolen Agenzien, und auch nach einer bestimmten Diät, bilden bis zu 10 Kilogramm. Die korrekte Dosierung und die genaue Verwendung schließen praktisch die Möglichkeit negativer Konsequenzen aus oder reduzieren die Schwere ihrer Ergebnisse erheblich.

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Trenbolone enanthate

Read full story

Anabolic trenbolone, having a strong steroid effect, shocks with its effectiveness in use. Being, almost like trenbolone acetate, enanthate has, in comparison with it, a longer half-life, an increased content of trenbolone. At the same time, a more significant increase in muscle mass and a significant increase in force parameters can be achieved.

DESCRIPTION AND PRINCIPLE OF OPERATION

The newest anabolic trenbolone, which has a strong influence, is able to help the destruction of fatty deposits, while at the same time spurring an increase in the impressive mass of musculature, which also receives a distinctly pronounced relief. Applying Trenbolone enanthate, the athlete can not be afraid of increasing the subcutaneous fat layer and accumulating useless fluid. Without modifying the effect of aromatase and not having shown estrogenic activity, Trenbolone has earned well-deserved fame, despite the fact that its price is relatively high.

As a derivative of the hormone nandrolone, the drug is classified as class 19 nortsesterone. At the same time, the tranbolon produced two transformed variations, which brought to the trenbolone the updated qualities that do not exist in nandrolone. The paired ties that are in c9 and c11 take possession of the bundles necessary for aromatization, taking away this opportunity from trenbolone. Nandrolone, in these circumstances, although not active, but flavored, rebuilding into oestradiol. Another significant difference of trenbolone is found in the strongest androgenic activity, 5 times higher than testosterone in this ratio.

Useful tip:  Then, in order to buy steroids, say, shown Trenbolone enanthate in USA, you need to carefully approach the selection of the supplier. It is best to do this with proven firms that sell anabolic drugs. On the site Steroids-USA, you can find about this all the necessary information and buy the necessary drug and its price will be optimal.

EFFECTS FROM APPLICATION

Effectiveness and rich development in the formation of physical and weight characteristics, with the use of trenbolone enanthate, causes its use, mainly for seasoned athletes. For beginners, it is advised to start using lighter anabolic drugs. Athletes with the use of enanthate, acquire:

  1. Enhanced set of pure muscular volume.
  2. Significant increase in the potentials of physical and anabolic parameters, based on endurance and strength.
  3. Multiplication of the rapidity of protein metabolism, as well as the synthesis of amino acids within cells.
  4. In muscle mass, an increase in stiffness parameters is noted.
  5. Forcing recovery processes after training with high loads.
  6. Decrease in the total number of fat deposits in the body.

Based on the effective influence of the trenbolone, the athlete who uses it will be able to improve his own external and physical characteristics within a small time interval, achieving the desired result relatively quickly.

METHOD OF ADMINISTRATION AND DOSAGE

Taking into account the powerful influence of trenbolone enanthate on the body, you need to carefully approach the dosage of this drug.

For the initial course of the use of trenbolone enanthate, 200 milligrams per week will suffice. In the subsequent dose it is possible to raise up to 400 milligrams. An even greater increase in dosage, without delivering significant progress, can cause quite substantial damage to the body.

The use of the drug must be carried out with the following rules:

  • Do not increase the duration of the course beyond a month and a half;
  • Use a drug that does not cause doubt in originality;
  • Combining the use of trenbolone enanthate with other anabolic agents, make sure of their authenticity;
  • Use at least 2.5 liters of fluid per day;
  • Use trenbolone enanthate at the same time, whenever possible in the evening;
  • Do not use enanthate more than 2 courses per year;
  • To inject a trenbolone into the gluteus muscle, trying to inject it slowly, with a needle of a long length.
  • If injected intramuscularly, there is an increased pain reaction, it is necessary to treat the injection area.

Athletes who are expected to compete in competitions where it is necessary to conduct doping tests, it is necessary to take into account that the period of removal of the active substance from the body continues for 5 months, then the doping test will show a negative result.

SIDE EFFECTS

With an increase in the dosage of trenbolone, there may be manifestations of such negative effects as:

  • A significant change in blood pressure;
  • Increased fat sebaceous glands;
  • Occurrence of acne;
  • baldness;
  • Significant manifestations of unmotivated aggression;

Following the course, it is possible to reduce sexual desire and the onset of testicular atrophy.

Significantly reduce the negative impact, will help the use of substances such as gonadotropin or cabergoline.

REVIEWS

With a stable and rapid formation of the market of anabolic drugs, a large number of experienced athletes choose the use of trenbolone. Leaving feedback on it only from the positive side of the athletes, almost show amazing effects after its use. Athletes notice a significant set of muscle mass, in brief time intervals. For example, during one course of use of trenbolone enanthate, individual athletes, choosing the optimal dosage and combination with other anabolic agents, and also following a certain diet, form up to 10 kilograms.  The correct dosage and precise use practically exclude the possibility of negative consequences or significantly reduce the severity of their results.

Showing all 2 results